Check folgende Sache nicht:
Hab mir nen neuen Rechner gekauft nciht die Bombe aber für COD sollte es normalerweise reichen. Ich hab das Game das erste mal installiert grade 5 min gedaddelt und das Bild friert ein?! Danach hab ichs deinstalliert und neu draufgemacht und seitdem erstellt das Spiel mir keine cofig_mp.cfg hab schon einige Sachen ausprobiert das ich ja nciht erst seid gestern Cod spiele. Habe cofigs von Kollegen ausprobiert immer dasselber es wird einfach ncihts gespeichert. Außerdem hab ich mir die default aus der pak0.pk3 geladen wieder funktionierte nicht. Bitte wirklich um Gute ratschläge weiß einfach nimmer weiter. Liegt das nun an Vista oder an meiner eingenen DUMMHEIT
?!
Original von shark2107
...
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
...
Da war doch irgendwo mal ein Beitrag wegen Doppelkernprozessoren und COD-Klassik, dass man das Game nur über einen Kern laufen lassen soll ..... ich find den Beitrag aber gerade nicht ...
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Die Multiplayer cfg wird bei einem ganz frisch installiertem Spiel erst dann im Ordner generiert, wenn du den Multiplayer auf deinem Rechner tatsächlich startest.
Vorher wirst du diese nicht im Cod-Ordner finden. Auch eine bereits bestehende fremde cfg manuell reinzuspeichern bevor man überhaupt das Spiel mal gestartet hat kann Probleme verursachen.
Von daher solltest du nach der Neuinstallation einfach mal den Multiplayer starten und testen, ob das Spiel weiterhin einfriert. Wenn es so ist, dann greift vermutlich das was Interceptor weiter oben geschrieben hat.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 11.06.2007 12:02.
hab auch den selben rechner wie er und hatte auch Probleme mit dem eingefrieren gehabt. Seit dem ich ne neue Platte drin hab läufts ohne Probleme. Vielleicht liegts auch am BIOS??? ne chris
naja immerhin hab ich jetzt ne cfg die ich vorher noch nciht hatte ob es wirklich an den optimizer lag weiß ich nicht und das mit dem einfrieren da halt ich euch dann auf dem laufenden.
TIPP:
Diesen Fehler vielleicht auf die opferlamm page bringen wenns denn funzt? wäre wohl sinnvoll
Also habe eben Cod gespielt meine Grafik angepasst aber es wird nichts in der cfg gespeichert. Dann hab ich den abgesicherten Modus gestartet und siehe da es klappt nichts mehr bild ist komplett eingefroren allerdings nur in COD selber rechner läuft konstant weiter. Hab dann grad bei AMD angerufen und die meinten der optimizer wäre die einzigste Lösung die sie hätten ansonsten Software. Also mein problem ist damit immer noch nicht gelöst. Laut AMD muss das spiel mit dem Optimizer laufen!
ist schon etwas alt das Thread hier, aber falls du oder irgendjemand mal wieder so ein prob hat... dann einfachmal bei der Desktop-Verknüpfung von Cod, die Kompatibilität auf win 2000 oder xp ändern
rechtsklick auf verknüpfung--->eigenschaft--->Kompatibilität.....
hatte auch mal probs mit COD auf Vista....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aluderm: 26.06.2008 00:10.