COD UO Mehrspieler hängt sich der Rechner auf !!! |
|
|
Ich vergas es aufzuschreiben
CPU Temeratur ist 46 crad
und mein Board ist ein ASRock
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst ja mal nur mit einem Prozezorkern testen. Wenn du XP hast, kannst du die boot.ini wie folgt ergänzen (rot):
[boot loader]
timeout=3
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /NOEXECUTE=OPTIN /FASTDETECT /USEPMTIMER
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP ohne Hyperthreading" /fastdetect /numproc=1
Anschließend kannst du beim Booten auswählen, ob nur ein Kern läuft (Windows XP ohne Hyperthreading).
cu Mike
PS: Ich habe im Moment das gleiche Problem mit COD2, seit ich einen Dualcore-Prozessor habe, hatte aber noch keine Zeit, mich mit dem Problem intensiver zu beschäftigen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ganz zu anfangs gab es auch viele, die Probleme mit CoD/UO hatten, wenn eine S-ATA-Platte im Einsatz war (auch unter XP) - lag damals am Treiber für die S-ATA-Platte - ein entsprechendes Update des Treibers half da aber meistens.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
hallo leute
also ich habe nun das alles versucht
- S ATA treiber
- Grafikkartentreiber
- Bios
alles neue Treiber instaliert & geht immer noch nicht!
Habe das Programm im modus Win 2000 gestartet und auch mal nur mit einen Kern gespielt.
Habe die S ATA Festplatte abgehabt und habe eine IDE Festplatte drann gemacht.
Aber egal bei weilche Konfigaration der Rechner hängt sich auf
P.S. hatte auch schon einen anderen Procezor drauf aber es funst einfach nicht
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Feldwebel Schulz
...
P.S. hatte auch schon einen anderen Procezor drauf aber es funst einfach nicht
Hast Du das Game installiert, als der andere Prozessor im Rechner verbaut war? Dann könnte es u.U. sein, dass in der uoconfig_mp.cfg der falsche Prozessor verwaltet wird.
Lösche doch einmal im uo-Verzeichnis diese uoconfig_mp.cfg (oder verschiebe diese in ein anderes Verzeichnis (z.B. Eigene Dateien). Beim Neustart des Multiplayers wird dann eine neue uoconfig_mp.cfg generiert. Vielleicht funktioniert es dann.
EDIT: Gilt natürlich auch für COD, nur ist es dort die config_mp.cfg im Main-Verzeichnis.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 22.06.2007 14:03.
|
|
|
|
|
|
|
ich habe cod & cod uo mehrfach gelöscht und auch nach dem der andere Prozecor drauf war hatte ich es schon gelöscht und jetzt wieder aufgespielt.
kann das ganze auch nur am Board liegen ?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich würde in erster Linie mal auf ein Treiberproblem tippen - falls die Temperatur ausgeschlossen werden kann...
www.treiber.de - da solltest Du alle Treiber-Hersteller finden können...
Mit einem Programm wie Everest Home Edition oder Aida32 kannst Du rauskriegen, was genau Du alles in Deinem PC hast. Findest Du z. B. in der Download-Sektion von www.wintotal.de
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
wie gesagt Treiber hatte ich alle neu drauf gemacht und mir auch die neusten Besorgt! Daran hatte es nicht gelegen.
Ich habe aber den Fehler gefunden !!!
Ich hatte eine Grafikkarte von NVidia drinnen, eine 7300 GS mit 256 MB und die hatte eine Passivkühlung / nicht das die nicht gut ist aber an der lag es ich habe mir nun eine 7600 GT mit 256 MB geholt und mit der Grafikkarte funst es.
Die im Laden meinten es wäre ein Problem das meine (alte <<grr die war ja neu) Grafikkarte die Leistung der Bildwiederholungsfrequenzen nicht so schnell geschafft hat und das diese dann durch diese Passivkühlung zu heiß geworden ist.
Also Fazit ist beim kauf einer grafikkarte achtet nicht nur auf den eigenen Katenspeicher sondern auch auf die Leistung und ob diese auf für spiele gemacht ist
ich verbleibe und danke euch für die unterstützung
Bis bald
|
|
|
|
|
Rescueman
Weichei

|
|
Hallo zusammen,
bei mir hägt sich der Rechner nicht auf, aber, so ca. 3-4 mal im Monat
oder auch mal nach 6-7 Monaten, habe ich bei CoDUO MP ein kurzes
aber gewaltiges knacken im Haedset und dann fährt auch schon der
Rechner neu hoch den muß ich dann nochmal runterfahren und neu starten
damit alles wieder funzt in der Regel ist dann ruhe ab und an auch nicht
und es passiert noch 2x.
Zum Rechner: AMD 3000+ 2,2GHz 1GB Ram Gf7600GT 256MB
Bei BF2 z.B. habe ich nicht das geringste Prob. es läuft sogar in den
höchsten einstellungen flüßig....
Hat vieleicht jemand eine Idee für mich???
Danke Rescue
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@Feldwebel Schulz:
Danke für´s Bescheid sagen!
@Rescueman:
Hast Du zufällig SoundOnBoard? Kann mich dran erinnern, vor Ewigkeiten mal was Ähnliches gehört zu haben, da lags am OnBoard-Chip, mit dem CoD nicht klar kam...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist auch nicht der Fall, daß Du OnBoard eigentlich hast, aber eine "feste" Soundkarte installiert ist und OnBoard im BIOS nicht deaktiviert wurde?
Was hast Du denn für Soundeinstellungen? Vielleicht EAX aktiviert?
|
|
|
|
|
|
|
also ich habe Sound on board ist auch aktiviert aber es funst ja mit der anderen Grafikkarte. Mein kumpel hat den selben rechner und hat aber heute eine andere lösung gefunden
Er hat auf seinen rechner die DirectDraw-Beschleunigung Deaktiviert und er testet es gerade im dauerbetrieb und bisher hängt sich der rechner noch nicht auf.
P.S. auserdem hat er auf die Passiv gekühlte Grafikkarte einen Lüfter gebaut
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|