Unter Systemeinstellungen -> NVidia Systemsteuerung -> Manage 3DSettings -> Program Settings -> Call of Duty (codmp.exe) den Wert für Thread optimization auf 0 setzen.
(Sorry, ich habe einen englischen Beta-Treiber. In der deutschen Version dürfte der Pfad zu "Thread optimization" ähnlich sein)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
nur stehts jetzt konstant auf 60fps das liegt ja wie pimper schon sacht glob ich an der synconisierung nur wie gesagt find ich nimma wo ich das aus gemacht hab damals
wenn mir jetzt noch einer sagen kann warum die hertz zahl nach dem schliessen des games auf augenkrebserregenden geflimmer bleibt dann wär die welt wieder in ordnung?
*edit*
das is doch käse:
bei cod2 hab ich konstant 333 fps max 1000
bei uo bekomm ich nichma 300 fps
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von besen: 15.07.2007 00:11.
Es sind ja nicht nur die Hertz die sich automatisch in die Standarteinstellung zurück konfigurieren, liegt wohl an Cod selbst oder an Servern mit Mods drauf.
Geh am besten wie folgt vor ... starte das Spiel, stell alles so ein wie du es für richtig hälst, schliesse das Spiel wieder, geh in den Main Ordner, rechts klick auf die Cfg und bei Schreibschutz ein Häckchen rein.
Ausser du kennst die ganzen Befehle dann kannst du das alles natürlich auch direkt in der Cfg ändern.
Das du in Cod2 mehr FPS hast als bei UO, hast da die gleichen Grafikeinstellungen???
mein standart nach installation is 85 kann abe rauf 333 hoch unzwar so... gehst in hauptmenü un auf leistung un machst dann bild synchronisierung o.ä. auf nein dann im game in ^(console) /set max_fps 333 fertig kannst wieter unz höher springen!