|
 |
|
|
sieht sehr gut aus schöne gemacht
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Sieht wirklich geil aus, wann ist denn mit dem release zurechnen?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
WOW!!!
Der erste Eindruck ist gar mächtig.
Hab auf meinem Testserver nichts negatives feststellen können und die Map gerade eben auf meine Server geladen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Ich habe eben auch mal reingeschaut:
- Läuft mit extreme+
- kein Ruckeln (hat aber nichts zu bedeuten, da es immer wieder Leute gibt, die gewisse Maps nicht spielen können, auch wenn es mir keine Probleme bereitet)
- Major Bugs sind mir keine aufgefallen, höchstenfalls so eine Kleinigkeit, dass man in der Kirche durch die Kerzenständer spazieren kann und dass nicht alle Fenster kaputt gehen (könnte aber auch so gewollt sein).
- die Map sieht verdammt gut aus. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie mal auf den Server schieben und das Gameplay testen. Von der Größe her könnte die Map ein Kandidat für DM sein.
cu Mike
PS: Du hast wirklich eine sehr schöne Landschaft um deinen Schneemann gebaut. Lediglich der Teddy macht mir noch Sorgen, der so lieblos in den Dreck geworfen wurde. Ich wollte ihn aufheben und knuddeln, aber leider war er schon festgefroren.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
@chill³s
*bM.@chill³s~

|
|
Moin moin,
auf unserem Server läuft die Map seit ca. einer Woche. Sie ist von allen Spielern gut angenommen worden. Auch bei einem kleinen clanübergreifendem Event letzten Freitag hörte man im TS nur positive Bewertungen. Sehr gutes Gameplay - macht wirklich Spaß die Map. Also bei uns wird sie voraussichtlich fester Bestandteil der Rotation.
Heute Abend werd ich sie mal unter DX-9 probieren.
|
|
|
|
|
|
|
Jo, wirklich wieder eine schöne Map.
Nur hat die Map mir mal wieder gezeigt, wie schlampig IW teilweise manche Modelle erstellt hat.
Ich wusste zwar schon, das der große Tank ab einer Entfernung von 500 Units einfach wegpoppt (bei irgendwelchen Sandsäcken hab ich das auch schon gesehen), aber jetzt ist mir das auch das erste Mal bei den Blecheimern aufgefallen.
Aber das kann man ja keinem Mapper ankreiden.
Das tut der gelungenen Map aber keinen Abbruch.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|