Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Mohaa The Town » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mohaa The Town 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Mohaa The Town Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich wollte heute mein neues Mapprojekt mal vorstellen. Also es ist eine Konvertierung einer alten Mohaa/Spearhead Map mit dem Namen" Die Stadt".
Ich weiss das es schon eine Map für Cod2 gibt aber für mich ist sie nicht so gut gelungen weil sie einfach zu klein und verwinkelt ist.

Also bei dieser Map ist alles selbst nachgebaut mit etwas mehr Spielraum für den Spieler. Als Mapper will man schliesslich auch Eigenes mit in die Arbeit reinbringen. Ausserdem spielt sie im Winter (Mohaa-map im Sommer)und ich habe in der Kanalisation noch einen Lastenzug eingebaut. Die Fenster sind zerstörbar aber nicht einfach so, sondern sie gehen nach vier Schuss kaputt wobei jeder Schuss auch durch das Fenster hindurchgeht. Bei einem Granatenwurf hindurch zerbersten sie jedoch sofort. Auch kann man erst nach Zerstören des Fensters hindurchspringen.

Jetzt noch ein paar scrennies, bei den Tunnelfotos muss ich dazu sagen das sie nachbearbeitet (helligkeit) wurden und man das Wasser auf dem Grund nicht so gut erkennt.

Athmosphere Shot
[img][/IMG]
Town outside
[img][/IMG]
Town outside
[img][/IMG]

[img][/IMG]
Sewer system
[img][/IMG]
[img][/IMG]

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 02.08.2007 21:03.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr gut aus schöne gemacht Augenzwinkern Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo siehe sehr gut aus dann warte ich mal ab bis die zum Download bereit ist und dann mal Testen als alter MoH spieler Augenzwinkern

MfG
ToTo

Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Sieht wirklich geil aus, wann ist denn mit dem release zurechnen?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
T.R.Graves
*bM.sprite~

Mit der Kirche im Innenraum bin ich schneller fertig geworden als ich dachte und deswegen kann ich die Map jetzt schon veröffentlichen.

Also die Map unterstützt alle gametypen und wer Mohaa gespielt hat wird sie schon erkennen. Der Download ist Rapidshare und wenn ihr sie startet lasst sie mal bei DX9 laufen auch wenn ihr sonst DX7 benutzt. Allein wegen der Sonne Cooler

Klick mich
neuer download
Achja Comments und Kritik Hier in den Thread schreiben so das ich reagieren kann. Danke

ciao

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 11.08.2007 16:48.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

WOW!!!

Der erste Eindruck ist gar mächtig.

Hab auf meinem Testserver nichts negatives feststellen können und die Map gerade eben auf meine Server geladen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

Freut mich das sie funktioniert war eine Heidenarbeit dieses Teil. Ob sie auch spielerisch was her macht, wenn du sie weiterlaufen lässt, kannst du ja auch hier reinschreiben.

ciao

toto
Steuerzahler

Daumen hoch! Gut Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe ebend mal deine map angetestet und ich muß schon sagen die hast du sehr sehr gut hinbekommen und auf der schnelle keine fehler gewunden Respekt!

Dann bin ich ja mal gespant auf deine nächsten Maps die da eventuell noch komen.

MfG
ToTo

schwachmat
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1163.gif

OHA!!! Sieht super aus grosses Grinsen

The road of life is rocky, and you may stumble to but while you point your finger, someone else is judging you! - Bob Marley
schwachmat ist offline E-Mail an schwachmat senden Beiträge von schwachmat suchen Nehmen Sie schwachmat in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe eben auch mal reingeschaut:

- Läuft mit extreme+
- kein Ruckeln (hat aber nichts zu bedeuten, da es immer wieder Leute gibt, die gewisse Maps nicht spielen können, auch wenn es mir keine Probleme bereitet)
- Major Bugs sind mir keine aufgefallen, höchstenfalls so eine Kleinigkeit, dass man in der Kirche durch die Kerzenständer spazieren kann und dass nicht alle Fenster kaputt gehen (könnte aber auch so gewollt sein).
- die Map sieht verdammt gut aus. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie mal auf den Server schieben und das Gameplay testen. Von der Größe her könnte die Map ein Kandidat für DM sein.

cu Mike

PS: Du hast wirklich eine sehr schöne Landschaft um deinen Schneemann gebaut. Lediglich der Teddy macht mir noch Sorgen, der so lieblos in den Dreck geworfen wurde. Ich wollte ihn aufheben und knuddeln, aber leider war er schon festgefroren. traurig

*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Moin moin,

auf unserem Server läuft die Map seit ca. einer Woche. Sie ist von allen Spielern gut angenommen worden. Auch bei einem kleinen clanübergreifendem Event letzten Freitag hörte man im TS nur positive Bewertungen. Sehr gutes Gameplay - macht wirklich Spaß die Map. Also bei uns wird sie voraussichtlich fester Bestandteil der Rotation.
Heute Abend werd ich sie mal unter DX-9 probieren.
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Jo, wirklich wieder eine schöne Map.
Nur hat die Map mir mal wieder gezeigt, wie schlampig IW teilweise manche Modelle erstellt hat.
Ich wusste zwar schon, das der große Tank ab einer Entfernung von 500 Units einfach wegpoppt (bei irgendwelchen Sandsäcken hab ich das auch schon gesehen), aber jetzt ist mir das auch das erste Mal bei den Blecheimern aufgefallen.
Aber das kann man ja keinem Mapper ankreiden.

Das tut der gelungenen Map aber keinen Abbruch.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Mohaa The Town

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv