Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD-Startscript als User starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD-Startscript als User starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dutyplayer2
Weichei

COD-Startscript als User starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab' da mal so ne Frage.Und zwar benutze ich das für meinen Linux Rootserver das Startscript hier von OL (https://www.opferlamm-clan.de/?menu=234).
Wenn ich die Codserver als root laufen lasse funzt alles prima start,stop, restart und Statusanzeige.Starte ich das Script als User z.b. als user1 funzt nur das starten. Beim stoppen kommt die Fehlermeldung "
Konnte keinen laufenden Server mit PID -- coduo-- nicht finden".Ich habe Ubuntu drauf.Wie gesagt als root funzen alle vier Befehle von diesem Script.Kennt hier jemand das Problem und kann mir vielleicht den entscheidenen Tip hierzu geben?
dutyplayer2 ist offline E-Mail an dutyplayer2 senden Beiträge von dutyplayer2 suchen Nehmen Sie dutyplayer2 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit "als User" starten? Die Var $G_USER im Startscript oder wirklich der Benutzer der das Startscript ausführt?
Im lezten Fall könnte es an dem fehlendem Passwort liegen, obwohl ich dann nicht weiß wieso er startet. Im ersten Fall ($G_USER) gib es mal von Hand ein, so findet man eher die Stelle an der es hängt:

su USERNAME
screen -ls
ps aux | grep -i screen

Was kommt dabei raus?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD-Startscript als User starten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv