Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Costummaps auf Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Costummaps auf Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJKanne
Teetrinker

Costummaps auf Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein Freund von mir hat einen Server von Ost server hosting und wir wollen darauf costum maps spielen und wissen net wie das geht.

Aso und ich hab mehrere maps in einer pk3 zusammengepackt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJKanne: 06.08.2007 23:16.

DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach bei Ferkes (www.ost-clanpage.de) melden und die daten hochladen lassen. Webinterface is schon im bearbeitung wir haben bloß noch ein restart Problem sonst läuft es schon.
[O.S.T.]CopTonaToR ist offline E-Mail an [O.S.T.]CopTonaToR senden Homepage von [O.S.T.]CopTonaToR Beiträge von [O.S.T.]CopTonaToR suchen Nehmen Sie [O.S.T.]CopTonaToR in Ihre Freundesliste auf
DJKanne
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hat einer Probiert aber das geht nicht.
Liegt es daran das ich mehrere maps in eine pk3 gepackt habe? Bei mir aufm privatrechner funktioniert das...
DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

Du musst eine pk3-Datei erstellen mit folgenden Unterordnern:

-->Maps<-- , darin -->mp<--, darin die bsp-Datei reinpacken und eine gsc-Datei erstellen.

-->mp<-- , darin einfach eine .arena Datei, so mit longname, spieltyp

-->levelshots<-- darin das Bild was beim loaden kommen soll. Muss tga sein und 1024 x 1024 groß sein.

Der arena-File sieht etwa so aus:

{
map "hier die map ohne . endung"
longname "hier der tolle lange name"
type "hier spieltyp"
}

gsc so:

main()
{
setCullFog (0, 16500, 0.7, 0.85, 1.0, 0);
ambientPlay("ambient_mp_carentan");

maps\mp\_load::main();

game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";

game["american_soldiertype"] = "airborne";
game["american_soldiervariation"] = "normal";
game["german_soldiertype"] = "fallschirmjagergrey";
game["german_soldiervariation"] = "normal";

game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";

game["layoutimage"] = "das levelshots-bild";

}

und dann pk3 in main packen und dann müssts gehen.

It's nice to be important, but it's more important to be nice.
Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

@Rofl!?

sprichst du hier vom erstellen einer custom map?

ich denke DJKanne spricht prinzipiell von fertigen custom maps, die er spielen will
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
DJKanne
Teetrinker

Also nochmal Ich habe ein mappack aus mehreren karten erstellt das bei einer LAN funktioniert, aber jemand den ich kenne hat das auf seinem server über ost uppen lassen, aber das geht net.

Andere Frage wie starte ich einen Lan-server und kann darauf spielen und rcon nutzen?
Wenn ich den server gestartet hab und als lan dediziert und ich etwas versuche mit rcon zu machen, passiert nix und in der console steht bad rcon. Was mach ich falsch?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Costummaps auf Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv