Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod und UO unter Linux zocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod und UO unter Linux zocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harti180
Weichei

Cod und UO unter Linux zocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Ich habe mit dem 1.4 und 1.41Patch mal Cod-UO unter Linux gezockt und das hat auch einwandfrei mit Cedega (WineX) geklappt ich hatte die Anleitung und die passenden Patsche aus dem Gamestar- Linux Sonderheft. da nun aber alles auf 1.5 und 1.51 Patch läuft brauche ich natürlich die passenden Linux Patche. Den für COD habe ich hier http://suse.ehelp.pl/modules/articles/article.php?id=46 über Google gefunden mir fehlt nun noch der 1.51 für UO. Wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Gruß
Harti180 ist offline E-Mail an Harti180 senden Beiträge von Harti180 suchen Nehmen Sie Harti180 in Ihre Freundesliste auf
Harti180
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht so aus als wenn ich ihn hier gefunden habe http://www.cod-infobase.de/?page=downloa...&id2=35&file=65
Wenn ihr noch was anderes gefunden habt bitte hier posten. Danke und Gruss
Harti180 ist offline E-Mail an Harti180 senden Beiträge von Harti180 suchen Nehmen Sie Harti180 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob Dir das was bringt, aber das sind die offiziellen Patch-Seiten:

CoD:
www.callofduty.com/patch

CoD:UO:
www.callofduty.com/uopatch

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod und UO unter Linux zocken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv