Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Ist das ein Bug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das ein Bug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

Ist das ein Bug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag,
hab heute in Rifle Masters Rifle Only DM gespielt, Harbor, und da war son Typ, der "Twisted /// Moa" hieß und erstmal sah es ziemlich komisch aus, wenn man gegen ihn ein Fight hatte, er hatte irgendwie beim bashen immer so ein komisches Schießen.
Und dann sah ich in der Abschusskamera, dass er, als er geschossen hatte, einmal die Waffe irgendwie wegzog, und dann kam sie wieder, als wenn man mit dem Mausrad durch die Waffen scrollt, und dann hatte er aber schon nachgeladen. Also, er konnte viel, viel schneller schießen als alle anderen. Er war zawr trotzdem n pnoob, aber es war unfair.
Und bevor jetzt jemand wieder mir antwortet, und sagt, ich sei n cheater, der das auch können will dieses schnelle Schießen, der sollte wissen, ich hasse solche Sachen. Ich hab noch nie n Hack geloadet, und werde das auch nicht tun, und sollte mir hier jemand sagen können, wie er das macht, werde ich das sicher NICHT nachmachen.
Manche in dem Server schrieben was von wegen "Fastshooter NOOB" usw..., dann hab ich das mal gegooglet und manche meinten, man brauch dafür n Script, aber das gehe nur unter Patch 1.4, bei 1.5 is das ausgeschlossen, bloß warum sehe ich dann diesen Typen in Patch 1.5? Und das is auch nicht das erste Mal, dass das jemand macht, bloß heute hab ich ihn dann auch mal per Zuschauer beobachtet.
Wäre nett, wenn mir jemand antwortet, und ich denke dieser Post sollte nicht geschlossen werde, denn er verstößt ja nicht gegen eure Cheat-Forumsregeln.
Augenzwinkern

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 16.09.2007 19:19.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also grundsätzlich sind scripte nicht verboten
auch wenn viele und dazu zähle ich mich auch das schon irgendwie als cheaten ansehen
ok und nun zum punkt schau mal hier
da gibt es alles für cod 2

und hier für cod

du siehst also man muss nicht lange googeln um an solche scripte ranzukommen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Ist das ein Bug?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv