|
 |
WLAN Probleme beim Internetzocken |
yoda
Böser Admin

|
|
Kommt leider mehrfach bei WLAN vor, bin ich schon oft in diversen Foren drüber gestolpert... WLAN scheint (auch bei anderen Spielen) nicht das optimale zum Zocken zu sein...
Hast Du die Möglichkeit, das mal per Kabel-Verbindung zu vergleichen, um so festzustellen, ob das ein generelles Problem ist oder wirklich am WLAN liegt?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Wieni2001
Weichei

|
|
Jo, hab das schon getestet, liegt nur am WLAN. Gibts da keine Config möglichkeit im CoD selbst, also in der Console oder in der config_mp.cfg? Weil die Version 1.1 und 1.4 laufen ja ohne Probleme, nur halt der neuste Patch 1.5 läuft nicht...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schwierig bei WLAN... Sollten möglichst keine weiteren Netzwerkverbindungen eingerichtet sein. Aktuelle Treiber dafür sind ebenfalls Pflicht, nicht auf die Windows-Treiber verlassen.
CoD/UO: Richtige Verbindungsgeschwindigkeit in den Optionen eingestellt (verstellen sich meist nach dem Patch auf 1.5).
Kannst ansonsten mal versuchen, per config_mp.cfg / uoconfig_mp.cfg noch ein paar Verbesserungen rauszuholen, aber ich glaub eher nicht, daß das viel bringt...
Mehr dazu hier: FAQ - CallofDuty-News.de
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Wieni2001
Weichei

|
|
hm, na ich dank dir erstma und schau ma ob ichs hinbekomme.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|