Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data geisterfahrer 20.11.2007 08:09
 RE: Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data geisterfahrer 30.11.2007 14:31
 RE: Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data clutzi 30.11.2007 17:03
 RE: Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data yoda 21.11.2007 00:08
 RE: Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data yoda 30.11.2007 18:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geisterfahrer
Weichei


Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 8


wütend Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bekomme bei meinem Laptop folgende Meldung immer:

Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data


Logischer Weise ist die GraKa im Laptop nicht der Brüller, ist auch egal, da ich das Laptop als Dedicated Server laufen lassen will.

Ich starte COD4 mit "C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set dedicated 1

und bekomme trotzdem die Fehlermeldung !?

Für was braucht ein Dedicated Server eine GraKa mit Vertex usw.?


Wie kann ich einen Dedicated Server ohne gute Graka starten???

Gruß
geisterfahrer ist offline Beiträge von geisterfahrer suchen Nehmen Sie geisterfahrer in Ihre Freundesliste auf
geisterfahrer
Weichei


Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 8


RE: Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also bei einem Intel 945GM Chipsatz (Intel Core 2 x 2GHz) geht es nicht ....immer der Fehler, egal ob neue Chipsatztreiber usw.

Mit dem Patch auf 1.2 und neuem Directx 9.0c_november geht eine dedicated Server zu starten ohne den Fehler.

Vlt findet jemand auch noch den Fehler für die Video card......

Gruß
geisterfahrer ist offline Beiträge von geisterfahrer suchen Nehmen Sie geisterfahrer in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


RE: Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die graka ist egal für dedicated 1 oder 2, hab in mein serverrechner nur eine 5900xt drinne dedicated 2 funzt alles aber mach ich dedicated 0 also will spielen und gleichzeitig server erstellen sagt er mir auch das die graka nicht unterstützt wird.

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist allerdings kurios...

Bist Du sicher, daß Du auf die richtige exe verlinkt hast und auch sonst kein Fehler im Start-Parameter ist? Für einen dedicated dürfte die Graka eigentlich irrelevant sein...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Deinen Fehler hab ich bisher nicht viel gefunden, mit dem ich was anfangen konnte - und wenn dann immer in Bezug auf MAC-Laptops... Daher hab ich da leider momentan keine großartigen Ideen mehr, wenn Dein System ansonsten auf dem neuesten Stand ist...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv