Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » [S] Call of Duty + Uo 1.41 ServerFiles (WINDOWS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Call of Duty + Uo 1.41 ServerFiles (WINDOWS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
furi0900
Weichei

[S] Call of Duty + Uo 1.41 ServerFiles (WINDOWS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all!

Ich suche die Serverfiles um einen CoD sowie einen CoD Uo Server auf der Version 1.41 zu erstellen!

Die Version 1.51 hab ich schon!
Oder kann ich irg. wie re-patchen?

Danke Schonmal!

grüße Furi Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von furi0900: 25.11.2007 19:11.

furi0900 ist offline E-Mail an furi0900 senden Beiträge von furi0900 suchen Nehmen Sie furi0900 in Ihre Freundesliste auf
furi0900
Weichei

RE: [S] Call of Duty + Uo 1.41 ServerFiles (WINDOWS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß Keiner wo man die Runterladen kann?

bzw. wär jemand so nett (der ein schnelles internet hat) und könnte es evtl. hochladen?
furi0900 ist offline E-Mail an furi0900 senden Beiträge von furi0900 suchen Nehmen Sie furi0900 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » [S] Call of Duty + Uo 1.41 ServerFiles (WINDOWS)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv