Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Miniadmin + Linux files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miniadmin + Linux files
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Miniadmin + Linux files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin um neun,
ich habe jetzt seit heute diese komischen linux files von meinem anbieter bekommen. Jetzt kommt der brüller, rconpw eingestellt(8x) und kann den Server nun trotzdem nicht steuern. Keine keine kicks und Banns mehr durchführen.Karten lassen sich auch nicht wechseln.

Hat jemand auch das problem?
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wird Deine cfg, in der das steht nicht korrekt geladen...
Oder klappt es, wenn Du Dich auf den Server direkt connectest und es per Konsole versuchst?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per console hab ich noch nicht probiert(ist aus) kenne mich mit der console nicht aus(noob^^) mache alles übers miniadmin. Das kuriose ist ja, das der mir soweit alles anzeigt usw. Das ich alles stuern kann, ist leider nicht so.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Banns und Kicks in miniadmin3 klappen nur noch, wenn Punkbuster aktiviert wurde!

Da es bei dir nicht geht: Darf ich daraus schließen, dass du Punkbuster deaktiviert hast?
Hast du die aktuelle Version von miniadmin3?

cu Mike

Turnbeutelvergesser

Japp hatta, fein mit autoupdate(wie von dir empf) Wieso muss der pb aktiviert werden? und wo mache ich das? Habe mir hier schon den neuen pb ordner gezogen und per ftp auf den server geladen.
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zu Rcon fällt mir ein: Du hast hoffentlich das Rconpasswort aus deiner Server-Config in miniadmin3 eingetragen! (Sorry für den Hinweis, aber manche Helden kommen auf die Idee, dass man mit miniadmin3 das Rconpasswort vergibt).

Wenn du den PB-Ordner schon vorbereitet hast, mußt du den Server mit dem Startparamter +set sv_punkbuster 1 starten.
Sofern es dir gelingt mit miniadmin3 zu steuern, klickst du auf den Menüpunkt "Punkbuster". Dort kannst du Punkbuster aktualisieren (bitte nur einmal auf den Butten klicken und eine Minute warten. Dann auf PB-Restart und mach dann einen Mapwechsel)

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Miniadmin + Linux files

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv