Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Sprache wechseln EN zu DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprache wechseln EN zu DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Sprache wechseln EN zu DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe ein kleines Problem.

Ich besitze die UK version des Spiels und möchte das Menü auf Deutsch haben, um die Anforderungen besser zu verstehen.
Den Reiter Boot Camp habe ich jetzt fertig nur den rest verstehe ich leider nicht Richtig und möchte es deshalb auf Deutsch haben.

Ich habe mir aus einem anderen Forum die Deutsch Files gesaugt, nur leider Startet mein Spiel dann nicht mehr.
Habe mich genau nach der Anleitung gehalten.
http://forum.esgnserver2.de/thread.php?t...hilight=sprache
Erste Seite ganz unten.

Gibt es einen Trick oder wie bekomme ich das zum Laufen?
Habe jetzt erstmal alles wieder Rückgängig gemacht um Spielen zu können.

Währe nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Datein die es dort zum download gibt heißen ja

localized_german_iw00.iwd

benenne sie doch mal in

localized_english_iw00.iwd

um. Ist nur so ne Idee. Also bei allen Datein wo german steht machst ein english draus.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 03.12.2007 13:50.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Borgitowner
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-970.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube, so einfach ist es nicht.

Meiner Meinung nach müsste auch die "localization.txt" abgeändert werden und die entsprechenden Daten in den Ordner "zone/german" geladen werden, um das Spiel komplett umzustellen.

Bis denn
Borgi

KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

also bei cod 2 gab es mal eine datei die man runterladen konnte damit die leute englisch sprachen

ob es allerdings sowas umgekehr und schon für cod 4 gibt ?????

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Hier die Fehlermeldung, die Ich immer dazu bekomme.

Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

http://board.gulli.com/thread/909958-cal...tch-funtzt-100/

Ohne Garantie, auf eigene Gefahr, lade niemals Dinge aus unbekannten Quellen herunter u.s.w

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Hier hab ich ma ein funtionierendes englisches sprachpaket für cod4 gefunden.. http://www.team-bielefeld.de/downloads/index.html

funzt einwandfrei und hört sich auf jeden fall besser an als der deutsche kack :p

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Also danke erstmal für eure hilfe, leider habe ich es bis jetzt immer noch nicht zum Laufen bekommen.
Bei Gulli ist alles Down oder wird so blöde angeboten, das ich fast alles noch mal saugen müßte.
Weil die localized_german_iw00.iwd - 06 habe ich schon und bräuchte nur den deutschpatch für die Sprache und die reg datei.

Wenn man nur den Textpatch benutzt soll der Multiplayer nicht mehr gehen und gerade darauf lege ich doch viel wert bei dem Spiel.

Werde also wohl oder übel zum Wörterbuch greifen müssen, bis sich was neues tut.

Vieleicht klärt sich der Opferlamm Clan ja bereit sich der Sache mal an zu nehmen und was funktionstüchtiges zu liefern.
Schließlich haben sie die ganzen Jahre super Support für CoD geleistet und da darf so ein kleiner Patch ( über 1 GB) nicht in der Sammlung fehlen.grosses Grinsen

Gruß Turnschuh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnschuh: 04.12.2007 10:54.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Sprache wechseln EN zu DE

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv