Punkbuster installieren / Linux-Serverupdate |
yoda
Böser Admin

|
|
Für COD1/UO/2 hatten wir das eine ganze Weile immer regelmäßig im Angebot, gab´s aber Diskussion wegen mit Hendrik vom PB-Staff... Vielleicht sollten wir das wieder aufleben lassen, wenn ich sehe, wie viele da momentan immer wieder Probleme mit haben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du es mal mit dem PB-Ordner von uns probiert?
KLICK MICH MAL -> 3. Eintrag
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Von wann ist dieses PB? Wenn ich in den Ordner reinschaue, haben die Dateien alle das Datum vom 27.11.2007 (=veraltet!).
Läuft dein Linuxserver mit PB v1.605 | A1394 C2.009 ?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Meine bisherige Erfahrung war, daß man selbst mit ´nem veralteteten Ordner nach dem Austausch PB angeschmissen bekommt und updaten kann...
Wollte eben ein Update machen auf den Linux-Servern und den Ordner uppen, aber weder automatisch noch manuell geht was, kriege da immer noch die alte Version angezeigt...
|
|
|
|
|
|
|
Hat schon jemand evenbalance kontaktiert? Wissen die überhaupt bescheid, dass es hier ein paar Leute gibt, die zu unfähig sind?
|
|
|
|
|
|
|
Das wird schwierig, aber natürlich werde ich hier Ergebnisse posten, sobald ich mehr weiß.
cu Mike
PS: Das Ticket an evenbalance ist raus.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Da ich ja oben erwähnt habe, dass ich mich geschlagen gebe und ich die Vermutung habe, dass der Fehler nicht bei mir liegt, habe ich den Aufruf gestartet, dass sich jemand melden möge, bei dem das Update unter Linux geklappt hat.
Bisher habe ich aber nur Leidensgefährten gefunden, was wiederum meine Vermutung bestätigte, dass beim Linux-Update etwas oberfaul sein muss.
Naja, warten wir mal ab, ob EB sich kurzfristig meldet. Laut Ticketeingangsbestätigung war es bei denen vorhin noch 6 Uhr morgens.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|