|
 |
Server wird nicht mehr unter den Favoriten angezeigt seit Patch 1.3 |
Zole123
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
1. Seit dem Patch können nur noch Server mit Patch 1.3 gefunden werden.
2. Lies meinen ersten Beitrag: Wenn dein Favoritenserver ohne Wartezeit gepatcht wurde, kann es passieren, dass der Masterserver ihn nicht aufgenommen hat.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Bitte ignoriere dieses Liste! Ich hatte nur ein gemeines Späßchen gemacht. Diese Einträge bewirken überhaupt nichts, da der Masterservereintrag fest ins Spiel integriert ist.
Hier der Schwachsinn zum Nachlesen für COD2:
Server AB und ZU NICHT gelistet
Und hier noch für COD4:
Server cfg erstellen
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich muss das Thema noch einmal in eigener Sache aufgreifen:
Ich habe einen COD4 v1.3 Server mit ACE-Mod aufgesetzt (WinRoot).
Der Mod hat seinen eigenen Modordner erhalten und ich kann den Server problemlos connecten.
Problem:
Sobald mein Server unranked mit Mod läuft, taucht er nicht mehr in der Ingameliste auf.
Laut http://stats.callofduty.com/index.php wird er aber richtig gefunden und laut Console scheint der Server auch richtig mit den Masterservern zu kommunizieren.
Daher die Frage:
Wer hat einen Server mit Mod in einem eigenen Modordner laufen, der in der Ingameliste gefunden wird?
Und falls es bei jemandem klappt, welches Betriebssystem (Windows oder Linux) läuft auf dem Server?
Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass der Masterserver wegen des Mods meinen Server ignoriert und es wäre daher interessant zu erfahren, ob es ein allgemeines Problem ist.
Nachtrag: Wenn ich unter der gleichen IP mit dem gleichen Port den Server ranked starte, taucht er nach kurzer Zeit in der Ingameliste auf. Starte ich wieder als Mod, bleibt der Server verschwunden.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Nur der Form halber: Der Such-Filter ist auch richtig gesetzt?
Ich kann heut Nachmittag mal versuchen unseren Warserver zu suchen... ist Linux, unranked. Melde mich dann wieder sobald ich ein Ergebnis habe.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Da mein Suchfilter keine Einschränkungen hat, würde ich sagen, dass er richtig gesetzt ist. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht darauf geachtet und werde es heute Abend noch einmal testen.
cu Mike
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab letzte Woche selber etwas rumexperimentiert...
Versuche ich unter Linux aus einem eigenen MOD-Ordner heraus zu starten, hab ich die gleichen Probleme wie zu Anfang... Und bin nicht der einzige damit, scheint also auch noch etwsd buggy zu sein... Läuft bei mir und einigen anderen nur aus dem ModWarfare heraus...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
@w@Lly
OK, der Patch 1.3 hat meine Filtereinstellungen verändert. Modifizierte Server wurden somit generell nicht mehr angezeigt. Meinen Test-Server habe ich zwar auf die Schnelle nicht gefunden (Zahl schwankte zwischen 6000 und über 7000 gefundene Server), allerdings hatte ich jetzt keine Zeit für einen längeren Test und gehe daher davon aus, dass mein Problem gelöst ist.
Edit: Inzwischen taucht mein Testserver ab und zu auf.
Problem somit gelöst und es lag nur an dem dämlichen Filter.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|