ich bin seit ein paar Tagen dem CoD4-Fieber verfallen, jedoch komme ich nicht ganz mit Sprinten klar, da man immer die Vorwärts-Taste loslassen muss, um den Sprint zu beenden. Ich hätte es aber am Liebsten so, dass ich aufhöre zu sprinten, sobald ich die Sprint-Taste loslasse. Das Steuerungsmenü bietet zwar schon recht umfandgreiche Auswahlmöglichkeiten, aber das ist leider nicht dabei...
Du musst die Sprint Taste festhalten zum rennen? Das wär was für mich. Bei mir ist es umgekehrt. Kurz drücken und er sprintet los. Wenn ich meine Taste halte, bewegt sich nur kurz die Waffe, mehr net.
So wie AllSeeingEye es haben möchte würde mich auch mal interessieren!Habe auch schon einiges probiert um es so hin zu bekommen wie bei CoD Uo!
Wenn du rausgefunden hast wie es funzt würde ich mich freuen, wenn du hier Antwort gibst!?
Gruß
Radiergummi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gT//Radiergummi: 14.12.2007 04:11.
Klar, werde ich machen! Jedoch sehe ich aktuell nur die Möglichkeit über eine G-Taste des G15 zu gehen, sry...
*edit*
Ich glaube, nicht mal das klappt, da man auch nicht festlegen kann, ob ein Makro beim Drücken und ein anderes beim Loslassen gestartet werden soll... zumindest hab ichs nicht rausgefunden, wies gehen könnte...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AllSeeingEye: 14.12.2007 18:49.
Original von flanders
kannst du kurz erklären wie ?
Steht doch quasi schon im edit
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.