Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » cb und pam mod (CB Settings aktivieren?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cb und pam mod (CB Settings aktivieren?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gfpsychs
5-Minuten-Ei

cb und pam mod (CB Settings aktivieren?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi habe mir beide configs runtergeladen bei der clanbase

jetzt möchte ich sie gerne installieren und aktivieren auf rootserver ,wie mach ich das ?

so lauft der server schon ,aber auf esl config

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 15:14.

Gfpsychs ist offline E-Mail an Gfpsychs senden Beiträge von Gfpsychs suchen Nehmen Sie Gfpsychs in Ihre Freundesliste auf
Gfpsychs
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein problem, habe jetzt versucht die domination cfg von cb zuladen

/exec dom.cfg

funtzt aber nicht, die Waffenauswahl usw ist alles noch wie beim public server??
Gfpsychs ist offline E-Mail an Gfpsychs senden Beiträge von Gfpsychs suchen Nehmen Sie Gfpsychs in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kenn den MOD bisher nicht... Hast Du eine iwd-Datei, in die Du mal reinschauen kannst? Da sollten doch theoretisch die nutzbaren cfgs hinterlegt sein irgendwo...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Versuche es mal so..

logge dich normal auf deinem Server mit dem Rcon Passowort ein

danach schreibste in der Console das hier rein..

/rcon pam_mode cb

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

ja so kannst du die cfg laden... Wichtig danach auch noch mit

/map_restart

die Map neuladen, erst dann läuft die Config.... wenn ich nicht irre Freude

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EC|Mad2Cap: 14.12.2007 09:03.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

also wenn ich mich auf den Server einlogge zb. so

/rcon login xxx

danach das eingebe

/rcon pam_mode cb oder was anderes, wird die Map automatisch neugeladen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » cb und pam mod (CB Settings aktivieren?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv