|
 |
Nach Server Update auf 1.4 Probleme mit Mod Warfare (aus MOD-Ordner heraus starten) |
yoda
Böser Admin

|
|
Und bitte Leute - nicht immer aus dem ModWarfare-Ordner heraus starten, sonst haben wir bald wieder massig User, die sich den ModWarfare-Ordner mit irgendwelchen MOD-Downloads versaut haben, wenn es mal so weit ist, daß richtig gemoddet werden kann.
Erstellt bitte, bitte, bitte für jeden Mod einen eigenen, einmaligen Ordner und startet aus dem heraus, selbst wenn keine Downloads notwendig sind, das ist im Hinblick auf die Zukunft einfach sicherer.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Micha42
Weichei

|
|
Hallo
Ich habe das selbe Problem ich habe einen Linux Server bei Xg1 und es ist nicht möglich denn server unranked zu starten ich habe es mit Bobby (xg1Admin)
fast 2 tage versucht es geht nicht
da ist es auch egal ob man Mods gross oder klein geschreiben hat
ich weiss das es bei version 1.0 was gebracht hat aber seit version 1.3 HOTfix bis 1.4 ist es mir und xg1 nicht gelungen denn server unranked zu stellen
desweiter läde der server ja meine config wie NAme des servers aber halt nicht die waffen
wie kann es auch sein das der server OHNE config startet man kann ALLE config´s vom server löschen aber er startet mit einer config
Ich bitte um Hilfe
MFG
Micha42
|
|
|
|
|
|
|
So Problem gelöst:
Bobby von Xg1 hat getestet: Im Startparameter bitte kein map_rotate eingeben, sondern einen Mapnamen:
+set fs_game "mods/modwarfare" +sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec esl_sd.cfg +map mp_crash
ToM

|
|
|
|
|
Micha42
Weichei

|
|
Ich danke Bobby von XG1 und Nightwing für die hilfe und denn stress denn Fehler zu finden
Mfg
Micha42
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha42: 22.12.2007 18:48.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|