Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1.1: Nur 10 Menüpunkte??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 1.1: Nur 10 Menüpunkte???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NassHolz
Teetrinker

images/avatars/avatar-938.gif

Lampe CoD 1.1: Nur 10 Menüpunkte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leuts!

ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Rcon Tool im Clan Style.
Habe mir also ein Standard rcon Tool gedownloadet.
Nun habe ich einen neuen Menüpunkt im Hauptmenu.
Rcon Tool.

Alles ja normal.
Da hab ich mir gedacht wie wärs wenn ich ausser der schrift auch noch mehr Menu punkte hin scripte.
den 1. den ich gemacht habe ist eine direktverbindung zu dem server meines Clans.
Dann hab ich noch einen Menu-Punkt für die Senkung von Lodscale eingebaut, also net denken ich hab den jezz aufm hohen wert ich spiele mit lodscale auf 3. ist ja noch erlaubt.

Die Senkung hab ich eingebaut damit, falls ein FW ansteht indem die Gegner es nicht haben möchten ich es ändern kann.

Jezz hatte ich noch viele andere Ideen die ich einbauen wollte wie z.B. Follownext, reconnect, disconnect und noch mehr...
aber als ich dann den nächsten Menupunkt einbaute verschwand ein anderer.
Als der neue wieder rausgelöscht war erschien der alte wieder.

Gehen also im Hauptmenu nur 10 menupunkte?
Kann ich das ändern? also eine dazu gehörige datei ändern damit ich mehrere Punkte einbauen kann?
Mein menu sieht zurzeit so aus:

ps: aufs bild klicken dann wirds größer Augenzwinkern

Ales Hemsky - Edmonton Oilers
NassHolz ist offline E-Mail an NassHolz senden Beiträge von NassHolz suchen Nehmen Sie NassHolz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1.1: Nur 10 Menüpunkte???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv