Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » ist es möglich die einzelspieler level über konsole aufzunehmen wie im mp mein gezocke auf servern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist es möglich die einzelspieler level über konsole aufzunehmen wie im mp mein gezocke auf servern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SriusAeon
Weichei

Fragezeichen ist es möglich die einzelspieler level über konsole aufzunehmen wie im mp mein gezocke auf servern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

ich möchte gerne wissen ob es möglich ist, den einzelspielerbereich von CoD\UO über die konsole aufnehmen zu lassen.

beim mehrspieler ist es ja klar das man /record demoname in die konsole eingibt.gibt es nen konsolenbefehl für den singleplayer oder ist dies unmöglich?

ich möchte den einzelspieler aufzeichnen während ich spiele.cod sowie auch uo empfand ich immer wie nen film.
hätt ich diese demo datei würd ich seismovision zum abspielen nutzen und gamecam nutzen um es aufzunehmen

gruß marcel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SriusAeon: 08.01.2008 19:49.

SriusAeon ist offline E-Mail an SriusAeon senden Beiträge von SriusAeon suchen Nehmen Sie SriusAeon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » ist es möglich die einzelspieler level über konsole aufzunehmen wie im mp mein gezocke auf servern?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv