Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » camo's in config erlauben + Health ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen camo's in config erlauben + Health ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus81
Weichei

camo's in config erlauben + Health ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was muss ich denn eigeben, dass ich versch. Tarnungen aussuchen kann?

Aktuell steht das bei mir:

set class_assault_camo --- camo_none

ich möchte aber alle tarnungen ermöglichen!

Außerdem hab ich gemerkt, dass bei unranked + Hardcore die Gegner nun mehr aushalten als vorher bei ranked. Ist das normal oder täusch ich mich da?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus81: 20.01.2008 10:16.

Markus81 ist offline E-Mail an Markus81 senden Beiträge von Markus81 suchen Nehmen Sie Markus81 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woodland = camo_bushdweller
desert = camo_brockhaurd
digital = camo_blackwhitemarpat
blue tiger = camo_stagger
red tiger = camo_tigerred

camo_black_white_marpat = Digital
camo_brockhaurd = Desert
camo_bush_dweller = Woodland
camo_commando_tiger_red = Red Tiger
camo_stagger_blue = Blue Tiger

Also z. B.:
set class_assault_camo "camo_brockhaurd"

---

Gesundheit müssten diese Werte sein:

//Maximale Gesundheit in Prozent
set scr_player_maxhealth "100"

//Gesundheitsregeneration in Sekunden
set scr_player_healthregentime "5"

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
//Maximale Gesundheit in Prozent
set scr_player_maxhealth "100"
[/COLOR]

Bei Hardcore muss hier 30 eingetragen werden, das Stock Game macht das automatisch...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

hab gerade mal das mit den camos probiert, geht aber nicht.
beispiel:

// specops class default loadout
//*************************************************************************
set allies_allow_specops "1"
set axis_allow_specops "1"
set class_specops_camo "camo_stagger_blue"
set class_specops_frags "1"
set class_specops_grenade "flash_grenade"
set class_specops_movespeed "1"
set class_specops_perk1 "c4_mp"
set class_specops_perk2 "specialty_explosivedamage"
set class_specops_perk3 "specialty_bulletaccuracy"
set class_specops_primary "mp5"
set class_specops_primary_attachment "reflex"
set class_specops_secondary "barrett"
set class_specops_secondary_attachment "acog"
set class_specops_special "1"

sieht aber genau aus wie vorher.

und nochmal zur lautstärke von headshot,... hieß ja hier irgendwo, es gehe nicht lauter zu stellen. ich war vorhin mal auf nem spanischen extrem server, da war es deutlich lauter als bei mir. vielleicht doch ne möglichkeit?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich hab die DVARs selber noch nicht testen können, waren aber die, die Vernichter hier mal irgendwo gepostet hatte...

Der HeadShot-Sound wird doch wahrscheinlich vom MOD gesteuert und müsste darin enthalten sein, ist dort vielleicht die Lautstärke festgelegt?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zum Headshot-Sound beim extreme machst am besten nen extra Beitrag auf.

Ich vermute mal dass es unranked gar nicht möglich ist die Camos auszuwählen. Genauso wie es zB mit dem Perk Overkill ist; den gibts auch nur ranked.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe mich über den Headshot auch schon geärgert und genauer unter die Lupe genommen. Das Soundfile ist identisch mit dem aus COD2, dennoch klingen es im Spiel unterschiedlich. Von daher gibt es aus meiner sich nur zwei Lösungsmöglichkeiten:
1. Der Modder ändert in seiner mod.ff die Soundeinstellungen
2. Man ändert mit einem Soundeditor den Headshotsound so, dass er besser klingt. Hierzu müßte man nur die mod.iwd bearbeiten und etwas Geduld mitbringen, bis der Sound halbwegs erträglich klingt.
Hast du zufällig die IP des spanischen Servers? Dann könnte man sich deren mod.iwd mal anschauen. Falls du die IP nicht hast, könntest du auch in deinem mods-Ordner nachschauen, ob du dort die entsprechende iwd zu deren Mod findest.

cu Mike

Kühe-Melker

müßte die sein : xxx.xxx.xxx.xxx:28960. ist zwar immernoch leiser als bei cod2, aber lauter als bei mir.

Edit by MikeTNT: IP unkenntlich gemacht, da der Server gecrackt läuft

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Oha, der Headshot ist völlig übersteuert. Wenn ich Zeit habe, werde ich das Soundfile mal bei mir einbauen und testen, wie es dann im Spiel klingt.

Falls jemand selbst basteln will, hier der übersteuerte headshot: http://www.miketnt.de/headshot.mp3

cu Mike

Kühe-Melker

lol, hab ich gar nicht gecheckt. hab den server aus cod masterserverliste, wie kommt der da rein?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » camo's in config erlauben + Health ändern?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv