Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Benutzbares MG - Probleme... (Statt MG wird FX angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzbares MG - Probleme... (Statt MG wird FX angezeigt) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
defender1980
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

Benutzbares MG - Probleme... (Statt MG wird FX angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein benutzbares MG nach dem Tut eingebaut und erhalte dieses lustige Bild beim Testen

Was beim Benutzen passierte resultiert hierin:

Fehlermeldung beim Benutzen
Hab mir die CSV und GSC von Backlot angeschaut, finde aber leider keine Eintragungen zum MG....

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht auch eine Lösung?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 14:05.

defender1980 ist offline E-Mail an defender1980 senden Beiträge von defender1980 suchen Nehmen Sie defender1980 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update Zone File ausführen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
defender1980
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte es bereit ein paarmal upgedated, doch erst nach der Benutzung kamm es beim Update das XModel des MG mit hoch.

Jo - funtzt !!

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab das gleiche problem aber egal ob ich es mal benutze im zone file kommt kein eintrag zum einfügen wer nett wenn mir mal jemand den eintrag schreiben könnte der da mit rein muss.
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
Flachzang3
Teetrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

du musst in den compile tools ein Häkchen bei
"Enable Developer" machen.
und dann durch Run Selected Map die Map starten.
danach sollte es bei dir in den Zone Files drinnen stehen.

Animus
Steuerzahler

das häkchen hab ich, aber der eintrag kommt bei mir nicht.
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

ok hab das problem gelöst hab einfach in das zonefile das hier geschrieben xmodel,weapon_saw_MG_setup und schon gings Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Benutzbares MG - Probleme... (Statt MG wird FX angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv