Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » probleme mit demos (demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme mit demos (demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 probleme mit demos (demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden) Ikarus 11.02.2008 11:43
 RE: probleme mit demos Flachzange 11.02.2008 12:43
 RE: probleme mit demos (demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden) Interceptor 11.02.2008 12:44
 RE: probleme mit demos (demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden) Ikarus 11.02.2008 17:19
 RE: probleme mit demos (demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden) Ikarus 12.02.2008 10:15
 RE: probleme mit demos (demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden) $törtebeker 12.02.2008 13:01
 RE: probleme mit demos (demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden) Ikarus 12.02.2008 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarus
Teetrinker


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 37


probleme mit demos (demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus mädels Augenzwinkern

ich wollte mal aus spaß ein kleines cod4-movie erstellen, doch jetz hab ich ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen smile

ich habe die demo mit dem befehl /record ambush1 auf genommen und die aufnahme dann mit /stoprecord ambush1 beendet.

wenn ich mir jetz die demos mit /demo ambush1 ansehen will, dann geht das aber nicht und es erscheint folgende fehlermeldung

demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden

hat einer ne ahnung was das problem is?

ich hab auchs chon in den demo-ordner von cod4 geguckt...die datei is definitiv da.

danke für eure hilfe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 17:33.

Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


RE: probleme mit demos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benenne die datei doch mal um in z.B. a oder 1 oder sonstwie.

Ausserdem kannst du mal testen, die Demo mit http://www.seismovision.net oder dem CoD4-Player abzuspielen. Da kannst du ausserdem so nette spielererien wie 3rd-Person-Ansicht, Zoom, etc in deinen Videos verwenden.

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau auch da mal rein: Problem bei Demo öffnen

Aber ACHTUNG: Sichere vorher Deinen Rang. Es hat schon bei manchen den Rang zerbröselt, als die eine Demo laufen lassen haben.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Teetrinker


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 37


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super jungs smile danke
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Teetrinker


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 37


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann die demos jetz über spiel wiedergeben.

aber der cod4player funzt irgendwie nicht. ich gehe auf open demo, suche dann die demo und drücke auf öffnen...aber es passiert nix.

ich hab windows vista...aber das sollte kein problem sein soweit ich weiß.

weiß wer rat? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarus: 12.02.2008 10:20.

Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
$törtebeker
Weichei


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal hallo zusammen, da ich mich gerade erst registriert habe!

Ich habe auch den CoD4DemoPlayer,
habe WinXP und wenn ich die Demo über den
Player starte, startet er das Spiel zwar, aber dann kommt die Meldung
"Sie haben noch kein Profil gewählt"!
Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Dann habe ich den Demo-Ordner in
"Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players"
reinkopiert und es kommt immer wieder nach dem start des Spiels
"Sie haben noch kein Profil gewählt"!
Wenn ich das Spiel starte und dann den Player,
tut sich nix nach dem öffnen der Demo!
Wäre echt dankbar für einen Tipp!
EDIT:
Habe den Fehler gefunden,
ich hatte Sonderzeichen in meinem Profilnamen!

@Ikarus
Hast Du das Spiel schon gestartet?
Wenn nicht, solltest Du den Player das Spiel autom. starten lassen,
in dem Du die Demo öffnest!
Bei mir startet das Spiel nach dem öffnen der Demo autom. und
das ist wohl auch richtig so,
bis bei mir der oben genannte Fehler kommt!
Beim googeln habe ich gelesen, dass der Player unter Vista läuft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $törtebeker: 20.02.2008 00:21.

$törtebeker ist offline E-Mail an $törtebeker senden Homepage von $törtebeker Beiträge von $törtebeker suchen Nehmen Sie $törtebeker in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Teetrinker


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 37


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch gelesen.

bei mir startet das game eben nich...das is ja das problem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarus: 12.02.2008 18:40.

Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » probleme mit demos (demos/ambush1.dm_1 nicht gefunden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv