Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Player CFG Cod2 x Cod4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Player CFG Cod2 x Cod4 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sitkra
Weichei

Player CFG Cod2 x Cod4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kann mir jemmand helfen eine Vernünftige CFG für cod2 und cod4 zu erstellen um das man konstante 125 fps hat und das der ping auch etwas niedrigere ist zu zeit ist mein ping so auf 31(cod2), aber Mann kann den bestimmt noch runter schrauben oder täusche ich mich da? , und die ganzen schnörkel der in der cfg nicht unbedingt gebraucht wir aus stellen Vielen dank im voraus.. Sit
sitkra ist offline E-Mail an sitkra senden Homepage von sitkra Beiträge von sitkra suchen Nehmen Sie sitkra in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link 1
Link 2

da dürfte eig. alles stehen was du brauchst... und die befehle kannste auch in cod4 verwenden...
nur in cod4 bringen die polygonoffset befehle nix mehr... das macht jetzt "/r_drawDecals 0" (10 - 20 FPS mehr)

edit:

"r_distortion 0" is mir grad noch eingefallen.. das schaltet dieses flimmern oder wirbeln der luft aus... bei nades oder feuer etc...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 16.02.2008 12:42.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Player CFG Cod2 x Cod4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv