Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj_Wuffi
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 15


Fragezeichen Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clankollege hat ein Problem und zwar:

Hallo Jungs und Mädels ich bräuchte jetzt echt mal Hilfe von euch ich dreh sonst noch durch ...
Es geht um CoD5

Ich wollte mal wieder CoD5 spielen aber es kommt immer "Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich"

Ich dachte erst es liegt an den Internetanbieter aber es ging ja vorher bei den selben Anbieter ja auch .

Ich habe mein PLayer Ordner gelöscht und wollte ein neuen erstellen doch es kam konnte nicht erstellt werden auch bei anderen sinlosen Namen wie "neduaniu" hatte er es auch nicht gemacht.

Ich habe das Spiel 2 mal Deinstalliert und 2 mal Installiert doch es funtzt immer noch nicht es kommt immer obwohl ich noch nicht mal ein Name erstellt habe "Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich"

Ich habe Punkbiuster update gemacht hat nichts genützt

Ich habe geguckt nach patches habe ja den 1.3 drauf gehabt hat nichts genützt obwohl der davor auch ging ....

Ich habe gegoogelt und nichts gefunden echt nichts ... war überall die anderen hatten immer andere Probleme ......

Also meine alte CFG habe ich schonmal verloren das ist auch schon ärgerlich aber wenn ich das Spiel jetzt gar net mehr zocken kann dann regt mich das schon auf ...... 40 euro um sonst ....

Also wenn ihr mir Helfen koennt dann bitte wer voll geil ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj_Wuffi: 15.03.2009 22:07.

Dj_Wuffi ist offline E-Mail an Dj_Wuffi senden Homepage von Dj_Wuffi Beiträge von Dj_Wuffi suchen Nehmen Sie Dj_Wuffi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Betriebssystem nutzt der Kollege denn?

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Dj_Wuffi
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vista
Dj_Wuffi ist offline E-Mail an Dj_Wuffi senden Homepage von Dj_Wuffi Beiträge von Dj_Wuffi suchen Nehmen Sie Dj_Wuffi in Ihre Freundesliste auf
KERNSCHROTT
Weichei


Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 1


Verbindung zum Onliendienst nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist bekannt.
Bist Du beim Provider Kabel Deutschland?
Dann schau mal hier: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=559716
KERNSCHROTT ist offline E-Mail an KERNSCHROTT senden Beiträge von KERNSCHROTT suchen Nehmen Sie KERNSCHROTT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv