Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » CoD UO AWE Mod 2.1 problem mit Tripwires » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD UO AWE Mod 2.1 problem mit Tripwires
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Road Dog
Zu-Hause-Esser

Fragezeichen CoD UO AWE Mod 2.1 problem mit Tripwires Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein komisches Phänomen mit den Tripwires. Ich lege sie und sobald ein Teammitglied oder ich selber reinrenne fliegt das Ding in die Luft und man ist tot blöderweise überleben die Gegner zu 99% und das kann ja nicht sein. unglücklich

Hat das schon mal jemand bei sich beobachtet?

Ich habe mir in der Vergangenheit nie was dabei gedacht da ich der Meinung war das der Gegner gut platziert war als die Ladung hoch ging und somit überlebte aber immer.

Das ganze ist so eingestellt:

//////////////
// Tripwire //
//////////////

// Enable tripwires (0 = no, 1 = yes, 2 = don't count teamkills, 3 = don't trigger on teammates) (default 0)
set awe_tripwire "2"

// Tripwire for each team (in DM this number will be doubled) (default 5)
//set awe_tripwire_limit "5"

// Display warning for teammates (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_tripwire_warning "1"

// Time needed to place a tripwire (default 3)
//set awe_tripwire_plant_time "3"

// Time needed to pickup/defuse a tripwire (default 5)
//set awe_tripwire_pick_time "5"

Im selbstversuch z.B. als Ami Tripwires legen und als Deutscher respawnen und reinrennen war zu 100% tödlich aus diesem Grund kapiere ich es nicht.

So wie es aussieht scheint es jetzt zu funktionieren nach dem ich etwas bei
Enable tripwires (0 = no, 1 = yes, 2 = don't count teamkills, 3 = don't trigger on teammates) (default 0)
set awe_tripwire "2"
hin und her geschalten habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Road Dog: 28.01.2006 21:24.

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Road Dog in Ihre Kontaktliste ein
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Dagobah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du willst, daß das Teil NICHT auf Teamkameraden reagiert, musst Du den Wert 3 nehmen.

Ansonsten sollte es sowohl bei den Gegnern als auch bei den eigenen Leuten hochgehen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » CoD UO AWE Mod 2.1 problem mit Tripwires

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH || zum Archiv