Patch 1.2 auf Windows Server nur Zuschauermodus |
yoda
Böser Admin

|
|
Mit welcher Fehlermeldung schmiert der Server denn ab? Vielleicht hilft das Matthias dann wenigstens etwas um den Fehler einzugrenzen...
Leider trifft das aber momentan auf ALLE MODs zu, scheint bisher keinen MOD zu geben, wo es keine Probleme gibt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Danke für die Info, hab es direkt mal schnell auch bei uns zum Download geuppt:
AdmiralMOD_v1_545a_linux.zip
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
In unserer Anleitung haben wir noch eine ältere Version des AdmiralMODs als Grundlage, daher stimmen die DVARs auch nicht überein - sobald ich dazu komme, nehme ich mir die dann aktuelle Version vor.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|