| Umfrage: Top oder Flop? |
| 3 Guter Durchschnitt! |
   |
4 |
36.36% |
| 1 Pflicht-Map! |
   |
3 |
27.27% |
| 5 Ne, lass mal... |
   |
2 |
18.18% |
| 2 Zu empfehlen! |
   |
1 |
9.09% |
| 4 Eher weniger... |
   |
1 |
9.09% |
| Insgesamt: |
11 Stimmen |
100% |
Map Sharqui Peninsula (mp_sharqi)  |
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab sie eben bei Maps'n'Mods gezogen, da wird sie seit gestern oder heute als Final gelistet...?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Original von yoda
Hab sie eben bei Maps'n'Mods gezogen, da wird sie seit gestern oder heute als Final gelistet...?
Na wat soll ich sagen, bei RGN schreibt ja der Mapper (zeroy) selbst:
Original von Zeroy
mp_sharqi_b2 by Zeroy
----------------------
Second BETA release of the map. Most bugs have hopefully been caught, this version contains much, much more than the first beta.
All feedback and/or suggestions to the raidersmerciless.com or infinityward.com mapping forums or directly on my site:
zeroy.com
Email: zeroy99@gmail.com
NOTES: !!! Only tested on 1.5 and AWE4 1.2 !!!
Changes in this version:
-----------------------
- New minimap
- New Loadscreen
- TV Station can now be accessed via 4 differents ways (1 elevator inside, 1 ladder on back, from crashed tower and rope)
- TV Station roof redone
- TV Station sides cant be accessed (try, you'll die)
- Added trigger damage on all fires, top of barbwired fence
- Added LOTS of cover: Foliage, cars, barrels
- Added Leaking/Explosive barrels (Thanks CCL_Destroyer)
- Opened up building with MG42 on top of ramp
- Modified Double container
- Added MG42 in front of TV Station
- Added small fence on top of large wall front of TV Station
- Added Lights in Construstion site, added 2 more ladders there too
- Changed SAB/HTF spawns for better balance
- Added DOM/DM/WAR spawns around the map
- Added over 10 Fx around the map
- Added small market place near Double container
- Added Destructable cars
- Higher Heli path
Gametypes
----------
This map supports: DM/TDM/DOM/SAB/SD/KOTH -- it does not support Oldschool mod (yet)
If you run AWE4 you can enjoy CTF/CTFB/HTF as well

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab den Status mal auf Beta 2 zurückgesetzt, danke Nightwing für die Info, warten wir einfach mal ab...
Maptest Sharqui Peninsula
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
@ Yoda
Machst nur du die Bilder und die Test? Wenn ja könntest vielleicht deine Systemangaben machen und die FPS die du auf den Maps hast. Wäre das möglich?
Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Getestet: Final mit Ace 1.7 Gametype DM und WAR, Linux
Ergebnis: Server crashte sofort beim Mapaufruf. Keine Fehlermeldung im Server-Log zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
Ja das ist glaub ich n allgemeines Problem bei dieser Map, gibt hier schon n Thread dazu im IW Forum. Wäre schade wenn er das nicht hinbekommen würde...
IW-Thread-Sharqi
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab sie auch hier mal auf den aktuellen Stand gebracht:
Maptest Sharqui Peninsula
Die beiden Vorgänger hab ich aber trotzdem mal noch nicht vom Server gekickt, scheinen ja mehr Leute Probleme mit zu haben...
---
@Verni@hter:
Ja, bisher mache ich das leider immer selbst und nur zwischendurch wie ich mal Zeit habe...
Hm, weiß nicht, ob das viel Sinn macht - ich hab immer noch nur ein Notfall-System zur Verfügung, prügle mich seit gut einem dreiviertel Jahr mit dem Händler meines Mainboards/meiner CPU rum, is defekt und ich warte auf den Umtausch... Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich mir längst ein anderes Mainboard + CPU zugelegt... Grmpf... Egal, hab daher nur eine GeForce 6600 (AGP) zur Verfügung und muss eh ziemlich runterschrauben... Sieht man glaub ich auch an den Screenshots, daß meine Grafik nicht so der Brüller is... Genaue Systemdaten muss ich mal nachschauen, weiß ich nicht auswendig...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
"... Need 294240 more bytes of ram for alloc to succeed"
Ähnliches gab es bei CoD1 schon, konnte man umgehen, in dem man die hunkmegs hochgeschraubt hat - nur leider gibt´s diese DVAR bei CoD4 nicht mehr - oder hat schon jemand einen "Ersatz" dafür gefunden?
Die Meldung klingt für mich danach, daß er nicht genug Arbeitsspeicher für die Map zur Verfügung hat...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|