Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD auf LAN Parties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD auf LAN Parties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache dich nicht von der seite an, selbst private paula sagt das es geht, dann macht ihr irgendwas verkehrt. sollte nicht gemein klingen, nimm es mir nicht übel, aber es geht wirklich. ich wollte dir nix tun, es ist nur das deine erfahrungen nicht der tatsachen entsprechen, ihr müsst was verkehrt gemacht haben.

ist aber mal schön das endlich mal ne schwester sich beteiligt.

sei mir also nicht böse, so war es nicht gemeint.

alles liebe eure ally
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is ok...
dann hau doch mal raus was wir dann falsch machen?!?

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Immer mit der Ruhe hier... smile

Also, Stand der Dinge ist tatsächlich - solange keine Verbindung zum Masterserver besteht (bzw. zum Authorisierungsserver) werden auch keine Keys geprüft - das ist einfach Fakt. Ally und Private Paula haben definitiv recht.

Wo der Fehler bei euch liegt ist eine gute Frage.
Hängt doch irgendein Rechner an einer Internetverbindung?
Haben alle die gleiche Version von CoD/UO?
Sind vielleicht irgendwelche Cracks im Einsatz?
Das wären so die logisten Fehlerquellen, die auftreten können - und das wir da nicht allzuviel zu sagen können, dürfte ja klar und verständlich sein.

Edit:
PB auf dem Server aktiv? Weiß nicht, ob da evtl. ne Einstellung hängt, die blockieren könnte...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

@Ally
sorry hab ich wirklich überlesen
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
HHWK}xx_pcplayer_xx
5-Minuten-Ei

hallo leute

also wir haben auch jeden monat 1mal lanparty beim nachbarn

wir verwenden uberwiegend alle unsere eigenen cd key das heis jeder hat sein eigenes spiel klar wenn mal neue dazu kommen wird von ihrgend jemanden der cd key genommen (ist nicht relaubt ist klar aber wirt nacher ja wieder gelöscht ) wir sind meis so mit 20 mann +/-3 leuten wir haben auch die verbinung zum internet damit sich auch mal 1-3 leute von ausen dazu stosen konnen und wir hatten bisher hoch nie schwirigkeiten wegen den cd key

das wohlt ich nur mal so schreiben

bis denne euer HHWK}xx_pcplayer_xx
HHWK}xx_pcplayer_xx ist offline E-Mail an HHWK}xx_pcplayer_xx senden Homepage von HHWK}xx_pcplayer_xx Beiträge von HHWK}xx_pcplayer_xx suchen Nehmen Sie HHWK}xx_pcplayer_xx in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Tag auch und willkommen, hast Du den Weg hierher gefunden Augenzwinkern

Und zum Thema: Bitte jetzt keine Mutmaßungen, warum das so ist, sonst muss ich das hier dichtmachen... smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
HHWK}xx_pcplayer_xx
5-Minuten-Ei

ok yoda ja ich habe den weg gefunden und auch schon thema geschrieben vieleicht kannst du mir ja auch sagen was ich falsch gemacht habe naja

bis denne mfg HHWK}xx_pcplayer_xx
HHWK}xx_pcplayer_xx ist offline E-Mail an HHWK}xx_pcplayer_xx senden Homepage von HHWK}xx_pcplayer_xx Beiträge von HHWK}xx_pcplayer_xx suchen Nehmen Sie HHWK}xx_pcplayer_xx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD auf LAN Parties

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv