ich mache dich nicht von der seite an, selbst private paula sagt das es geht, dann macht ihr irgendwas verkehrt. sollte nicht gemein klingen, nimm es mir nicht übel, aber es geht wirklich. ich wollte dir nix tun, es ist nur das deine erfahrungen nicht der tatsachen entsprechen, ihr müsst was verkehrt gemacht haben.
ist aber mal schön das endlich mal ne schwester sich beteiligt.
Also, Stand der Dinge ist tatsächlich - solange keine Verbindung zum Masterserver besteht (bzw. zum Authorisierungsserver) werden auch keine Keys geprüft - das ist einfach Fakt. Ally und Private Paula haben definitiv recht.
Wo der Fehler bei euch liegt ist eine gute Frage.
Hängt doch irgendein Rechner an einer Internetverbindung?
Haben alle die gleiche Version von CoD/UO?
Sind vielleicht irgendwelche Cracks im Einsatz?
Das wären so die logisten Fehlerquellen, die auftreten können - und das wir da nicht allzuviel zu sagen können, dürfte ja klar und verständlich sein.
Edit:
PB auf dem Server aktiv? Weiß nicht, ob da evtl. ne Einstellung hängt, die blockieren könnte...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
also wir haben auch jeden monat 1mal lanparty beim nachbarn
wir verwenden uberwiegend alle unsere eigenen cd key das heis jeder hat sein eigenes spiel klar wenn mal neue dazu kommen wird von ihrgend jemanden der cd key genommen (ist nicht relaubt ist klar aber wirt nacher ja wieder gelöscht ) wir sind meis so mit 20 mann +/-3 leuten wir haben auch die verbinung zum internet damit sich auch mal 1-3 leute von ausen dazu stosen konnen und wir hatten bisher hoch nie schwirigkeiten wegen den cd key
Tag auch und willkommen, hast Du den Weg hierher gefunden
Und zum Thema: Bitte jetzt keine Mutmaßungen, warum das so ist, sonst muss ich das hier dichtmachen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...