die ganze Zeit lief der Ace Mod (dachte ich zumindest). Bis wir heut mit dem Clan mal drauf gespielt hatten. Wenn man nichts macht läuft das alles Einwandfrei. Aber sobald eine Runde zu Ende gespielt ist kommt bei jedem der Fehler "iwd sum/name mismatch". Woran könnte das liegen?
Desweiteren könnt ihr mir sagen, wie man das anstellt, dass man bei Sabotage wieder die Bombe sieht wo die gerade liegt und das man wieder angezeigt bekommt "Schützen" und "Defuse". Und wie stellt man das ab, dass man so verzieht wenn man getroffen wird.
die ganze Zeit lief der Ace Mod (dachte ich zumindest). Bis wir heut mit dem Clan mal drauf gespielt hatten. Wenn man nichts macht läuft das alles Einwandfrei. Aber sobald eine Runde zu Ende gespielt ist kommt bei jedem der Fehler "iwd sum/name mismatch". Woran könnte das liegen?
Im Mod-Ordner des Servers liegen zuviele iwd-Dateien. Das hat weniger mit dem ACE-Mod an sich zu tun, sondern mit der Summe an iwd's.
Beheben kann man dies indem man aufräumt; die iwd-Dateien von Maps kann man bereinigen (alles rausschmeißen außer images/sounds) und anschließend zur jeweiligen map in den usermaps-Ordner verschieben.
@CrashDech,
das hier ist eine etwas andere Fehlermeldung als die von deinem Beitrag
"iwd sum/name mismatch" ist bedingt durch serverseitige Vermüllung, deine Meldung "ungültige iwd-Datei" liegt an zugemüllten Spielerordnern.
Zu den anderen Fragen kann ich nix sagen, da ich kein ACE verwende.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
bin mir aber nicht ganz sicher von daher versuch macht klug!
@wally
das mit dem sume/name mismatch ist nicht unbedingt das problem mit dem zugemüllten modordner. nach dem ich alle iwd´s aus dem mod in den usermaps-ordner verschoben hatte und nur noch die skinns von xi@o drinne hatte hab ich auch den fehler bekommen. das komische ist halt vorher hatt ich alle iwd´s noch im modordner und es funzte...
aber hab nichtz geändert sonder nur neu gestartet und es funzt seit dem alles super
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 21.04.2008 11:47.
clutzi,
wenn man den Mod-Ordner bereinigt und iwds hin und herschiebt, sollte man anschließend den Server neu starten, damit er die neue iwd-Struktur erkennt.
Sonst liegt das wahrscheinlich noch im Cache drin und der Server ist dann verwirrt.
Nachdem du neu gestartet hast hat es ja funktioniert
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
richtig und das is auch gut so.. is halt komisch da ich ja keine iwd´s weiter drauf gespielt hab sondern gelöscht habe aber naja strom bzw. die nullen und einsen gehn komische wege das muß man nicht verstehn
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
//Damage twirl, when set to a value from 1 to 45 (angles) it will randomly shift a players viewing angle
//between 1 and the set value when hit by a bullet.
// 0 = off, 1 - 45 = on, default = 0
set ace_viewshiftdamaged "0"