Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » lila,grauer bildschrim ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lila,grauer bildschrim !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sli-man
Weichei

lila,grauer bildschrim ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers

habe follgendes problem wenn ich cod 4 zocke aber nur cod 4 (bei crysis etc. kommt der fehler nicht) kommt nach c.a einer stunde ein grauer oder lila oder brauner bildschirm und ich kann nix mehr machen ausser die resettaste

habe cod 4 patch 1.7 drauf und habe die 280 gtx mit dem 178.13 treiber hatte aber auch andere treiber shcon fehler karm trotzdem ...

ich hoffe mir kann HIER wer helfen

lg
marcel
sli-man ist offline E-Mail an sli-man senden Beiträge von sli-man suchen Nehmen Sie sli-man in Ihre Freundesliste auf
Murphy
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte daran liegen das die gfx-karte zu warm wird...
mal mit besserer kühlung getestet??
(deckel auf oder so)

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
sli-man
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo macht keinen unterschied
sli-man ist offline E-Mail an sli-man senden Beiträge von sli-man suchen Nehmen Sie sli-man in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Habe dieselbe Karte und denselben Treiber, problemlos.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Was hast du für ein Motherboard, Speichermodule und Betriebsystem? Vielleicht findet man über Google ein paar Leidensgefährten, die die gleiche Hardware-Kombination verwenden. Mein Asrock wollte mit meiner alten GF7800 gar nicht klappen und meine neue 8800er GTS lief erst einwandfrei, nachdem ich das Betriebsystem neu aufgesetzt habe, weil noch Reste der alten GraKa-Installation gestört haben.

cu Mike

PS: Kannst du nachschauen, mit welcher Fehlermeldung dein System abbschmiert? Schau mal bei den Ereignissen nach (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige).

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » lila,grauer bildschrim !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv