habe follgendes problem wenn ich cod 4 zocke aber nur cod 4 (bei crysis etc. kommt der fehler nicht) kommt nach c.a einer stunde ein grauer oder lila oder brauner bildschirm und ich kann nix mehr machen ausser die resettaste
habe cod 4 patch 1.7 drauf und habe die 280 gtx mit dem 178.13 treiber hatte aber auch andere treiber shcon fehler karm trotzdem ...
Was hast du für ein Motherboard, Speichermodule und Betriebsystem? Vielleicht findet man über Google ein paar Leidensgefährten, die die gleiche Hardware-Kombination verwenden. Mein Asrock wollte mit meiner alten GF7800 gar nicht klappen und meine neue 8800er GTS lief erst einwandfrei, nachdem ich das Betriebsystem neu aufgesetzt habe, weil noch Reste der alten GraKa-Installation gestört haben.
cu Mike
PS: Kannst du nachschauen, mit welcher Fehlermeldung dein System abbschmiert? Schau mal bei den Ereignissen nach (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige).
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++