[PATCH] CoD:WW - Patch 1.2 LINUX - Out Now!      |
|
|
Es wird so sein wie bei COD4, dass es nur per Patch gefixt wird. Da Patch 1.3 bald erscheinen soll, wird es wohl erst mit Patch 1.3 bei Linux gefixt, es sei denn Ryan bekommt Grünes Licht und darf noch einen gefixten Patch 1.2 nachliefern (=unwahrscheinlich).
cu Mike
Edit:
Rens Ariens wrote:
> Ryan, is there a flaw that mod.ff does not get downloaded? Seems like there
> is a major problem with the bins or all mods out there.
I'm looking into this.
--ryan.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
Nein, sie wird nicht referenziert, sprich erst gar nicht als Datei erkannt und folglich nicht runtergeladen.
Das Problem gabs bei CoD4 schon, allerdings trat es nur bei Nutzung eines externen homepath-Pfades auf. Liegen die mod.ff hier im Basepath, also dem Installationsordner, werden sie erkannt und brav runtergeladen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
DaOTT2008
Weichei

|
|
Original von DaOTT2008
ich hab die Sache mit dem wechselnden Port auch nachgeschaut.....und ich denke auch, daß das mit den Iptables so net funktioniert.
so.......seit heute Abend läuft mein Server wie Schmidt's Katze^^
vergesst alles von wegen IP-Tables wenn das vorher schon funktioniert hat mit Cod4............... der bekloppte Router wars. Obwohl der Linuxserver als DMZ eingerichtet war, wollte der Route den Port 3074 (und nur den!) nochmal extra für beide Richtungen freigegeben haben.... *nerv*
Nu rennt das Ding :-) *freu*
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von DaOTT2008
der bekloppte Router wars. Obwohl der Linuxserver als DMZ eingerichtet war, wollte der Route den Port 3074 (und nur den!) nochmal extra für beide Richtungen freigegeben haben.... *nerv*
Freut mich für dich. Aber
Original von DaOTT2008
vergesst alles von wegen IP-Tables wenn das vorher schon funktioniert hat mit Cod4...............
das bezweifele ich.
Du kannst ja mal die Ausgabe von
iptables -L -n -v
posten wenn du Lust hast.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|