Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.2 LINUX - Out Now! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PATCH] CoD:WW - Patch 1.2 LINUX - Out Now! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

...ich bekomme keinen Modserver mit http-Redirect hin. Die mod.ff wird nicht heruntergeladen.

Dito! Alles doof!

mod.ff is different from Server

Ich könnte Spein!
Was ist denn da los bei denen? Erst der Verschlimmbesserungspatch und
nun auch noch Linuxbins, mit denen man keinen Mod on Air kriegt?!

Dürfen wir nun auch noch auf Patch 1.3 warten, bis wir endlich Mods
spielen dürfen? Dann können die sich das Spiel hinter den Spiegel
klemmen! Was testen die da eigentlich fürn Blödsinn? Wenn ich so
arbeiten würde, wär ich meinen Job schon los! Verd.... Axt!

Ehrlich, langsam werd ich sauer! Wie kann man nur ein Spiel wie "Call of
Duty" so verhunzen?!

Gibts schon eine Lösung oder müssen wir wirklich aufn Patch warten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 22.02.2009 18:55.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird so sein wie bei COD4, dass es nur per Patch gefixt wird. Da Patch 1.3 bald erscheinen soll, wird es wohl erst mit Patch 1.3 bei Linux gefixt, es sei denn Ryan bekommt Grünes Licht und darf noch einen gefixten Patch 1.2 nachliefern (=unwahrscheinlich).

cu Mike

Edit:
Rens Ariens wrote:
> Ryan, is there a flaw that mod.ff does not get downloaded? Seems like there
> is a major problem with the bins or all mods out there.

I'm looking into this.

--ryan.

Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Im offiziellen Forum von CoD:WW gibt es einen Thread betreffend des Problems mit den Mods unter Linux-Servern.ZUM BEITRAG

Rudedog von FPS Admin wollte von JD_2020 (Treyarch's Community Manager) wissen, wie genau die Linuxfiles denn mit Mods getestet wurden. Er wollte weiter erfahren, ob man für eine Lösung seitens der Community die Berichte der Qualitätssicherung bekommen könne.

JD_2020 antwortete mit einer allgemein gehaltenen Antwort an alle:

Zitat:

Ryan is aware of the problems are looking into it. I'll have an update after he has enough time to investigate.
Regards,
-JD

http://www.fpsadmin.com

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von AFC~Gagi2~
mal ne allgemeine frage: funzt der download der ff denn OHNE http-redirect?

Noe.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Nein, sie wird nicht referenziert, sprich erst gar nicht als Datei erkannt und folglich nicht runtergeladen.

Das Problem gabs bei CoD4 schon, allerdings trat es nur bei Nutzung eines externen homepath-Pfades auf. Liegen die mod.ff hier im Basepath, also dem Installationsordner, werden sie erkannt und brav runtergeladen.

DaOTT2008
Weichei

Zitat:

Original von DaOTT2008

ich hab die Sache mit dem wechselnden Port auch nachgeschaut.....und ich denke auch, daß das mit den Iptables so net funktioniert.

so.......seit heute Abend läuft mein Server wie Schmidt's Katze^^

vergesst alles von wegen IP-Tables wenn das vorher schon funktioniert hat mit Cod4............... der bekloppte Router wars. Obwohl der Linuxserver als DMZ eingerichtet war, wollte der Route den Port 3074 (und nur den!) nochmal extra für beide Richtungen freigegeben haben.... *nerv*

Nu rennt das Ding :-) *freu*
DaOTT2008 ist offline E-Mail an DaOTT2008 senden Beiträge von DaOTT2008 suchen Nehmen Sie DaOTT2008 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von DaOTT2008
der bekloppte Router wars. Obwohl der Linuxserver als DMZ eingerichtet war, wollte der Route den Port 3074 (und nur den!) nochmal extra für beide Richtungen freigegeben haben.... *nerv*

Freut mich für dich. Aber

Zitat:

Original von DaOTT2008
vergesst alles von wegen IP-Tables wenn das vorher schon funktioniert hat mit Cod4...............

das bezweifele ich.
Du kannst ja mal die Ausgabe von
iptables -L -n -v
posten wenn du Lust hast.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.2 LINUX - Out Now!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv