Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Symbolgröße (der Bombenplätze, Kill Symbol, etc.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Symbolgröße (der Bombenplätze, Kill Symbol, etc.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[B]_FlashBull
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-911.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LOL0815: zu dir fällt mir nur eins ein, LOL

Möchtest Du das Wort Gang mit dem Holocaust in Verbindung bringen?
Informier dich bitte erstmal, bevor Du hier einen solchen Schwachsinn vom Stapel lässt.

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das man vielleicht bei einigen sachen etwas schnell verwarnt bzw. gesperrt wird kann ja sein, das 88 dein geburtsjahr ist kann ja auch sein, aber wer sich totenkopfdivision nennt, mit der begründung, das hört sich cool an, der hat nicht alle latten am zaun. du verlinkst ja sogar wehrmachtsseiten auf deiner homepage, dann unterstelle ich dir auch, das du weißt, was die totenkopfdivision getan hat. wer sich dann trotzdem so nennt ist...

http://img296.imageshack.us/img296/7706/scheisseor2.jpg

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

images/avatars/avatar-992.jpg

Zitat:

Original von LOL0815
Totenkopfdivision
Totenkopf (hört sich cool an)
Division(so eine grösse wollen wir erreichen)

Für mich hört sich daran gar nichts cool an.

Bei dem Namen "Totenkopfdivision" denken ich, und viele andere auch, an die Verbrechen der Nazis. Ideologisch und religiös ausgerichtet auf die von den Nazis propagierte "Vorherrschaft der arischen Rasse". waren es gerade die SS Verbände, die nicht nur in den Schlachten, sondern auch bei der Ausführung von menschenverachtenden Kriegsverbrechen ( Holocaust, Auslöschung von Ortschaften und ihrer Bevölkerung in den besetzten Gebieten, Hinrichtung von Kriegsgefangenen, etc. ) in der Ersten Reihe standen.

Ich schließe mich der Meinung von scheibe1 an.

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Danke Leute, für Eure Unterstützung Grins 1 Danke Community!

@ Trawick_88 bzw. LOL0815:

Bei dem Thema brauch ich mir keine zweite Seite anhören, das ist eindeutig: Boardsperre!
(Und das bedeutet nicht, das Du Dich jetzt neu anmeldest und hier weiter Deine Ideologie vom Stapel lässt!)

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Flashbull
Ich glaube nicht das er soweit gedacht hat, um das mit nem Holocaust in Verbindung zu bringen. Augenzwinkern
Er meinte eher den Zusammenhang von Jugendbanden (Straßengangs).
Ist absolut kriminell. grosses Grinsen Deswegen sollte niemand bei nem Gang Bang mitmachen.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Da alles gesagt wurde was nötig ist, sage ich nur:

RICHTIG GEHANDELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Da gibts auch keine Diskussion mehr drüber, ich hoffe nur wenn angeblich so viel Unwissenheit dahintersteckt, dass die Mitglieder des Clans schleunigst ihr Allgemeinwissen etwas aufpolieren. Genug Lesematerial wurde ja nun gepostet, danke für eure Unterstützung!!

Und nun B2T bitte.

webmastermat
Steuerzahler

Und da pflaumen mich die Leute immer mit Nazi Cheater an weil mein Team Avocado heißt^^.

@[B]_FlashBull: Du solltest dich mal zum Geschichtlichen Hintergrund von Gangs genau informiern. Mord von unschuldigen Stand und steht bei solchen bezeichneten Vereinigungen wie Gangs auch heute noch hoch im kurs. Und Mord egal welcher ist Mord. Ob es nun von einem Soldaten kommt der legetim mit der Berechtigung des Staates tötet (Todesstrafen, dazu gehören übrigends auch unsere Bundeswehr Soldaten im Auslandseinsatz mit Schuss Berechtigung) oder ob der Mord nicht legetim gegen das Einverständnis der Gesellschaft und des Staates erfolg ist nun einmal Mord.

Deswegen sind für mich Soldaten auch nichts weiter als Mörder.

(Kommt hier gereade meine Linke Gesinnung duch? Nein, nur meine Abscheu gegen Menschen die Waffentragen! Und wie bin ich eigentlich in diesen Thread gestoßen? Ah ja ich weiß deswegen - bitte um Hilfe: PAM D 105 Spot Anzeige abschalten)

Zum User sperren: DAUMEN HOCH! Konnte er vielleicht nicht wissen da sich die Jugend bekannter weiße genau so wie manch Erwachsener in Geschichte nicht so gut auskennen. Aber spätestens Jetzt informiert er sich darüber.

MfG Web.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 28.01.2009 10:21.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
[B]_FlashBull
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-911.jpg

@ webmastermat: Und jetzt? Gleichstellung des Wortes Gangs mit dem Wort Holocaust (ist ja auch das Gleiche, ne)? Worauf möchtest Du hinaus? Oder einfach mal n bißchen den Anarchiegedanken verbreiten (weil waffentragende Menschen = böse)....
Und was deine Gedanken zur Legitimitation unserer Auslandseinsätze angeht, da scheint wohl so ne kleine unwichtige Instanz wie der Bundestag, dieses als Verfassungskonform anzusehen.

Trotzdem geb ich dir allgemein recht, man sollte all das was man vorgesetzt bekommt, möglichst immer kritisch hinterfragen.

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Wie wally bereits schrieb: Back 2 Topic, please!

Danke

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Symbolgröße (der Bombenplätze, Kill Symbol, etc.)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv