Symbolgröße (der Bombenplätze, Kill Symbol, etc.) |
|
|
@LOL0815: zu dir fällt mir nur eins ein, LOL
Möchtest Du das Wort Gang mit dem Holocaust in Verbindung bringen?
Informier dich bitte erstmal, bevor Du hier einen solchen Schwachsinn vom Stapel lässt.
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
|
|
Danke Leute, für Eure Unterstützung
@ Trawick_88 bzw. LOL0815:
Bei dem Thema brauch ich mir keine zweite Seite anhören, das ist eindeutig: Boardsperre!
(Und das bedeutet nicht, das Du Dich jetzt neu anmeldest und hier weiter Deine Ideologie vom Stapel lässt!)
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Da gibts auch keine Diskussion mehr drüber, ich hoffe nur wenn angeblich so viel Unwissenheit dahintersteckt, dass die Mitglieder des Clans schleunigst ihr Allgemeinwissen etwas aufpolieren. Genug Lesematerial wurde ja nun gepostet, danke für eure Unterstützung!!
Und nun B2T bitte.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
Und da pflaumen mich die Leute immer mit Nazi Cheater an weil mein Team Avocado heißt^^.
@[B]_FlashBull: Du solltest dich mal zum Geschichtlichen Hintergrund von Gangs genau informiern. Mord von unschuldigen Stand und steht bei solchen bezeichneten Vereinigungen wie Gangs auch heute noch hoch im kurs. Und Mord egal welcher ist Mord. Ob es nun von einem Soldaten kommt der legetim mit der Berechtigung des Staates tötet (Todesstrafen, dazu gehören übrigends auch unsere Bundeswehr Soldaten im Auslandseinsatz mit Schuss Berechtigung) oder ob der Mord nicht legetim gegen das Einverständnis der Gesellschaft und des Staates erfolg ist nun einmal Mord.
Deswegen sind für mich Soldaten auch nichts weiter als Mörder.
(Kommt hier gereade meine Linke Gesinnung duch? Nein, nur meine Abscheu gegen Menschen die Waffentragen! Und wie bin ich eigentlich in diesen Thread gestoßen? Ah ja ich weiß deswegen - bitte um Hilfe: PAM D 105 Spot Anzeige abschalten)
Zum User sperren: DAUMEN HOCH! Konnte er vielleicht nicht wissen da sich die Jugend bekannter weiße genau so wie manch Erwachsener in Geschichte nicht so gut auskennen. Aber spätestens Jetzt informiert er sich darüber.
MfG Web.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 28.01.2009 10:21.
|
|
|
|
|
|
|
@ webmastermat: Und jetzt? Gleichstellung des Wortes Gangs mit dem Wort Holocaust (ist ja auch das Gleiche, ne)? Worauf möchtest Du hinaus? Oder einfach mal n bißchen den Anarchiegedanken verbreiten (weil waffentragende Menschen = böse)....
Und was deine Gedanken zur Legitimitation unserer Auslandseinsätze angeht, da scheint wohl so ne kleine unwichtige Instanz wie der Bundestag, dieses als Verfassungskonform anzusehen.
Trotzdem geb ich dir allgemein recht, man sollte all das was man vorgesetzt bekommt, möglichst immer kritisch hinterfragen.
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
|
|
Wie wally bereits schrieb:
Danke
ToM

|