Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty United Offensive auf "ROOT SERVER" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty United Offensive auf "ROOT SERVER"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[U.S.S.M.C]Owned!
Weichei

Call of Duty United Offensive auf "ROOT SERVER" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

Also habe mal gegoogelt um zu sehen wie ich einen CoDUO Server auf meinem Root Server erstellen kann aber nirgends eine Lösung gefunden könnt ihr mir eventuell helfen?

Ich danke im Voraus

MfG

[U.S.S.M.C]Owned!
[U.S.S.M.C]Owned! ist offline E-Mail an [U.S.S.M.C]Owned! senden Beiträge von [U.S.S.M.C]Owned! suchen Nehmen Sie [U.S.S.M.C]Owned! in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Schätze mal schon. Zum einen Ist das Thema hier schon mehrfach behandelt worden, zum anderen schau mal hier:

CoD:UO Server für Linux

Wenn Du Probleme hast, such mal im Forum, da haben wir die Standardprobleme schon besprochen, ansonsten meld Dich einfach hier wieder. Wie sagt Verona so schön: Da wird Dir geholfen ... oder so ähnlichgrosses Grinsen
[U.S.S.M.C]Owned!
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meld ^^

Das ist wieder ein Thema für einen Server auf seinem eigenem Rechner zu eröffnen jedoch nicht auf einem Root Server.
Da ich selbst das Spiel nihct habe aber welche aus unserem Clan und eine Anfrage auf Server gestellt haben.
Somit habe ich keine install cd und um dedicated Server zu erstellen brauch ich ja die dateien dazu (bei counter strike z.B. gibts die zu downloaden) ist auch für dedicated Server.

Aber wie ist es bei CoD? (habe einen Windows Root Server)
[U.S.S.M.C]Owned! ist offline E-Mail an [U.S.S.M.C]Owned! senden Beiträge von [U.S.S.M.C]Owned! suchen Nehmen Sie [U.S.S.M.C]Owned! in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gibt es für CoD/UO aber nicht.
www.bullet-group.com bietet zwar Komplett-Pakete an, aber nur für Linux - da fehlen Dir die exe-Dateien etc.

Wenn euer Clan das also gerne hätte, dann müsste jemand von den CoD-Zockern seinen Call of Duty-Ordner auf den Server schaufeln - oder falls jemand einen Windows-Root-Server hat gibt er Dir die Möglichkeit, die Dateien per Web zu ziehen (können wir nicht weiterhelfen, haben selber einen Linux-Server).

Vom Starten her ginge es dann wie in dieser Anleitung: KLICK - CoD und KLICK - CoD:UO

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[U.S.S.M.C]Owned!
Weichei

hmm... schade aber danke für die info
Luzifer
5-Minuten-Ei

Sorry hab den Tread nicht richtig gelesen und meinen kommentar wieder gelöscht!(wer lesen kann is klar im vorteil oder?) Shit
Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of Duty United Offensive auf "ROOT SERVER"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv