Also habe mal gegoogelt um zu sehen wie ich einen CoDUO Server auf meinem Root Server erstellen kann aber nirgends eine Lösung gefunden könnt ihr mir eventuell helfen?
Ich danke im Voraus
MfG
[U.S.S.M.C]Owned!
Nighthawk unregistriert
Schätze mal schon. Zum einen Ist das Thema hier schon mehrfach behandelt worden, zum anderen schau mal hier:
Wenn Du Probleme hast, such mal im Forum, da haben wir die Standardprobleme schon besprochen, ansonsten meld Dich einfach hier wieder. Wie sagt Verona so schön: Da wird Dir geholfen ... oder so ähnlich
Das ist wieder ein Thema für einen Server auf seinem eigenem Rechner zu eröffnen jedoch nicht auf einem Root Server.
Da ich selbst das Spiel nihct habe aber welche aus unserem Clan und eine Anfrage auf Server gestellt haben.
Somit habe ich keine install cd und um dedicated Server zu erstellen brauch ich ja die dateien dazu (bei counter strike z.B. gibts die zu downloaden) ist auch für dedicated Server.
Aber wie ist es bei CoD? (habe einen Windows Root Server)
Gibt es für CoD/UO aber nicht. www.bullet-group.com bietet zwar Komplett-Pakete an, aber nur für Linux - da fehlen Dir die exe-Dateien etc.
Wenn euer Clan das also gerne hätte, dann müsste jemand von den CoD-Zockern seinen Call of Duty-Ordner auf den Server schaufeln - oder falls jemand einen Windows-Root-Server hat gibt er Dir die Möglichkeit, die Dateien per Web zu ziehen (können wir nicht weiterhelfen, haben selber einen Linux-Server).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...