|
|
[PATCH] CoD:WW - Patch 1.4.1 WINDOWS deutsch - Out Now! |
|
Na, das ging ja Fix mit dem Fix.
Ein Server muss nicht zwingend diesen Patch installieren, er ist für die Clients gedacht.
Man kann trotzdem auf Server, die Version 1.4 haben, connecten.
Ich hab trotzdem der Ordnung halber die Files reingestellt.
ToM
Edit: Der Fix scheint schon älter zu sein?
__________________
|
|
|
|
|
Supermuckl
Delphi-Freak
Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110
|
|
muss ich auch updaten? neues protocol ?
|
|
|
|
|
xxMSixx
Weichei
Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 6
|
|
ich will jetzt nicht klugscheissen, aber wenn ich richtig überlege sollte man auf einen server auf KEINEN fall patchen, denn wenn man patcht wird die versionsnummer doch vom server auf 1.4.1 verändert und alle, die eine Andere version (österreich, england usw) haben, sehen beim connecten dann nur "error: server is using a different version"
oder mache ich da einen denkfehler?
am besten wäre ein gepatchter server, dann könnte ich schnell sehen ob ich mit meiner uncut connecten kann...
EDIT: und falls man connecten könnte würde man sie zu 100% nicht mehr in der ingame Serverliste sehen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxMSixx: 18.04.2009 18:11.
|
|
|
|
|
xxMSixx
Weichei
Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 6
|
|
Original von Nightwing
Original von xxMSixx
oder mache ich da einen denkfehler?
Ja.
Dieser Patch wirkt sich nicht auf das Protokoll oder die Versionsnummer aus, die *.exe wurde nicht verändert.
Man kann wie zuvor mit jeder Sprachversion jeden Server besuchen.
ToM
schon aber in eurem serverpaket wird die version.inf geändert also wird sie für den server geändert....
|
|
|
|
|
|
Starte einen Server mit Patch 1.4 und frag nach protocol und version.
Mach dasselbe mit einem Server, der bereits Patch 1.4.1 drauf hat.
Du wirst feststellen, das sich weder Protokoll noch Version geändert haben.
Das kann nur im EXE File festgelegt werden.
Vielleicht glaubst Du mir dann, das ich das heute Morgen getestet habe.
ToM
__________________
|
|
|
|
|
xxMSixx
Weichei
Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 6
|
|
Original von Nightwing
Starte einen Server mit Patch 1.4 und frag nach protocol und version.
Mach dasselbe mit einem Server, der bereits Patch 1.4.1 drauf hat.
Du wirst feststellen, das sich weder Protokoll noch Version geändert haben.
Das kann nur im EXE File festgelegt werden.
Vielleicht glaubst Du mir dann, das ich das heute Morgen getestet habe.
ToM
wie gesagt ich wusste es nicht genau aber jetzt weiß ich es ja besser..thx
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxMSixx: 18.04.2009 19:09.
|
|
|
|
|
|
Wie ich weiter oben schrieb:
Deinen Server brauchst Du nicht unbedingt patchen, da der Patch für Clients gedacht ist (= weisse Texturen werden nun angezeigt).
Schaden tuts natürlich auch nicht. Mach es, wie Du Lust dazu hast.
Hab den ersten Post um den Hinweis erweitert.
ToM
__________________
|
|
|
|
|
Bullet
Weichei
Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 1
|
|
Hallo,
Original von Matrixpro
HI ich hab da noch ne ganz andere frage und zwar gab bzw gibt es ja auch die z_ger_patch.iwd die auf dem server war, farge muss die nun immer noch drauf bzw kann die drauf bleiben? cu
ich denke, dass die noch verwendet werden muss, wenn du CMaps nutzt, da in der z_ger_patch.iwd etliche Texturen mehr enthalten sind als in der localized_german_iw05. (ist aber nur eine Vermutung, da ich selber mit einer englischen Version spiele und das noch nicht überprüfen konnte).
@all
Wird die Datei localized_german_iw05.iwd vom Client heruntergeladen, wenn er Sie nicht hat, bzw. gibt eine Möglichkeit, ihn entweder zu kicken, wenn er sie nicht hat (evtl. per PB) oder den Download bei deutschen Clients zu erzwingen ?
Gruß Bullet
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullet: 27.04.2009 19:08.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|