Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.4.1 WINDOWS deutsch - Out Now! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PATCH] CoD:WW - Patch 1.4.1 WINDOWS deutsch - Out Now!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toto
Steuerzahler


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 156


[PATCH] CoD:WW - Patch 1.4.1 WINDOWS deutsch - Out Now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COD:WW - Patch 1.4.1 (WINDOWS) ist da!

Der Patch 1.4.1 für Call of Duty: World at War löst das Problem fehlender Texturen bei einigen Gegenständen (die weiß erschienen).
Betrifft zwei der neuen Umgebungen des Map Packs 1.

*****

Hinweis:
Vor der Installation des Patches 1.4.1 muss zwingend Patch 1.4 installiert sein!
Dieser Patch ist nur für die deutsche Version!!!


Ein Server muss nicht zwingend diesen Patch installieren, er ist für die Clients gedacht, daher keine Serverfiles!!!
Man kann trotzdem auf Server, die Version 1.4 haben, connecten.

*****

CALL OF DUTY: WORDL AT WAR - PATCH v1.4.1

Fixes:
  • Fehlende Texturen, die weiss angezeigt wurden, werden nun korrekt angezeigt.

Neue geänderte Dateien mit Patch 1.4.1:

\version.inf

\Docs\Help\readme.htm

\main\localized_german_iw05.iwd

*****

Mirrors (WINDOWS INSTALLER) 1.4.1:

CoD WW - Patch 1.4.1 deutsch @ Nightwing
CoD WW - Patch 1.4.1 deutsch @ BlackMonkeys
CoD WW - Patch 1.4.1 deutsch @ worthdownloading.com
CoD WW - Patch 1.4.1 deutsch @ codcfn.com
CoD WW - Patch 1.4.1 deutsch @ gamerslifeline.com
CoD WW - Patch 1.4.1 deutsch @ fileplanet.com


*****

Hinweis:

Server 30 Minuten ausschalten wegen dem Masterserver, damit der Server ausgeloggt wird und die neue Version erkannt wird.


*****
Quelle: worthplaying.com & offizielles Call of Duty Forum

Vielen Dank an toto für die Meldung und an alle Mirror-Spender!

---

Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=124597#post124597

--- Edit by Nightwing ---

__________________
MfG
ToTo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 18.04.2009 04:48.

toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ging ja Fix mit dem Fix. Zunge raus
Ein Server muss nicht zwingend diesen Patch installieren, er ist für die Clients gedacht.
Man kann trotzdem auf Server, die Version 1.4 haben, connecten.
Ich hab trotzdem der Ordnung halber die Files reingestellt.

ToM

Edit: Der Fix scheint schon älter zu sein? verwirrt


__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich auch updaten? neues protocol ?
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Supermuckl

muss ich auch updaten? neues protocol ?

Nein. Freude
Es kam nur eine neue localized IWD hinzu, die die fehlerhaft benannten / fehlenden Texturen enthält.
Und natürlich eine neue version.inf + readme

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja schon mal nen kleiner anfang, jetzt bin ich mal gespannt wann das C-Maps problem behoben wird.. das liegt doch auch am 1.4 oder nicht. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Edit: Der Fix scheint schon älter zu sein? verwirrt
Nein, ist er nicht.
JD_2020 hat einfach seinen Post von vor 7 Tagen editiert, indem er geschrieben hatte, das in der DE-Version Texturen fehlen und diese nachgreicht werden.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 156


RE: [PATCH] CoD:WW - Patch 1.4.1 WINDOWS deutsch - Out Now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Otze achja das ist ja jetzt Nightwing grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
MfG
ToTo
toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
xxMSixx
Weichei


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will jetzt nicht klugscheissen, aber wenn ich richtig überlege sollte man auf einen server auf KEINEN fall patchen, denn wenn man patcht wird die versionsnummer doch vom server auf 1.4.1 verändert und alle, die eine Andere version (österreich, england usw) haben, sehen beim connecten dann nur "error: server is using a different version"

oder mache ich da einen denkfehler?

am besten wäre ein gepatchter server, dann könnte ich schnell sehen ob ich mit meiner uncut connecten kann...

EDIT: und falls man connecten könnte würde man sie zu 100% nicht mehr in der ingame Serverliste sehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxMSixx: 18.04.2009 18:11.

xxMSixx ist offline E-Mail an xxMSixx senden Beiträge von xxMSixx suchen Nehmen Sie xxMSixx in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von xxMSixx

oder mache ich da einen denkfehler?

Ja.
Dieser Patch wirkt sich nicht auf das Protokoll oder die Vesionsnummer aus, die *.exe wurde nicht verändert.
Man kann wie zuvor mit jeder Sprachversion jeden Server besuchen.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
xxMSixx
Weichei


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

Original von xxMSixx

oder mache ich da einen denkfehler?

Ja.
Dieser Patch wirkt sich nicht auf das Protokoll oder die Versionsnummer aus, die *.exe wurde nicht verändert.
Man kann wie zuvor mit jeder Sprachversion jeden Server besuchen.

ToM


schon aber in eurem serverpaket wird die version.inf geändert also wird sie für den server geändert....
xxMSixx ist offline E-Mail an xxMSixx senden Beiträge von xxMSixx suchen Nehmen Sie xxMSixx in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starte einen Server mit Patch 1.4 und frag nach protocol und version.
Mach dasselbe mit einem Server, der bereits Patch 1.4.1 drauf hat.
Du wirst feststellen, das sich weder Protokoll noch Version geändert haben.
Das kann nur im EXE File festgelegt werden.
Vielleicht glaubst Du mir dann, das ich das heute Morgen getestet habe.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
xxMSixx
Weichei


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Starte einen Server mit Patch 1.4 und frag nach protocol und version.
Mach dasselbe mit einem Server, der bereits Patch 1.4.1 drauf hat.
Du wirst feststellen, das sich weder Protokoll noch Version geändert haben.
Das kann nur im EXE File festgelegt werden.
Vielleicht glaubst Du mir dann, das ich das heute Morgen getestet habe.

ToM


wie gesagt ich wusste es nicht genau aber jetzt weiß ich es ja besser..thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxMSixx: 18.04.2009 19:09.

xxMSixx ist offline E-Mail an xxMSixx senden Beiträge von xxMSixx suchen Nehmen Sie xxMSixx in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich weiter oben schrieb:
Deinen Server brauchst Du nicht unbedingt patchen, da der Patch für Clients gedacht ist (= weisse Texturen werden nun angezeigt).
Schaden tuts natürlich auch nicht. Mach es, wie Du Lust dazu hast. Zunge raus
Hab den ersten Post um den Hinweis erweitert.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Hab den ersten Post um den Hinweis erweitert.

ToM
Wieso hast du es eigentlich nicht weggelassen?
Kein Server braucht diesen Patch (ist, wie du ja selber schon geschrieben hast, dort nicht notwendig), da dieser lediglich die fehlenden Texturen bei DE-Clients ergänzt. Unnötige Server-files führen doch nur zur Verwirrung (wie man sieht). Es ist ja auch nur ein rein clientseitiger Patch.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das File hat ja auch eine wirklichg unglückliche Nummer. Warum nennt man das Ding nicht einfach Hotfix 1.4 und dann weiss jeder was es ist....

__________________

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich hab da noch ne ganz andere frage und zwar gab bzw gibt es ja auch die

z_ger_patch.iwd die auf dem server war, farge muss die nun immer noch drauf bzw kann die drauf bleiben? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Wieso hast du es eigentlich nicht weggelassen?
Kein Server braucht diesen Patch (ist, wie du ja selber schon geschrieben hast, dort nicht notwendig), da dieser lediglich die fehlenden Texturen bei DE-Clients ergänzt. Unnötige Server-files führen doch nur zur Verwirrung (wie man sieht). Es ist ja auch nur ein rein clientseitiger Patch.

Du hast nicht Unrecht. Aber um diese Uhrzeit war das etwas zuviel. grosses Grinsen
Iss rausgemacht.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Bullet
Weichei


Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:

Original von Matrixpro

HI ich hab da noch ne ganz andere frage und zwar gab bzw gibt es ja auch die z_ger_patch.iwd die auf dem server war, farge muss die nun immer noch drauf bzw kann die drauf bleiben? cu


ich denke, dass die noch verwendet werden muss, wenn du CMaps nutzt, da in der z_ger_patch.iwd etliche Texturen mehr enthalten sind als in der localized_german_iw05. (ist aber nur eine Vermutung, da ich selber mit einer englischen Version spiele und das noch nicht überprüfen konnte).

@all

Wird die Datei localized_german_iw05.iwd vom Client heruntergeladen, wenn er Sie nicht hat, bzw. gibt eine Möglichkeit, ihn entweder zu kicken, wenn er sie nicht hat (evtl. per PB) oder den Download bei deutschen Clients zu erzwingen ?

Gruß Bullet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullet: 27.04.2009 19:08.

Bullet ist offline E-Mail an Bullet senden Homepage von Bullet Beiträge von Bullet suchen Nehmen Sie Bullet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.4.1 WINDOWS deutsch - Out Now!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv