Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Call of Duty 4 Videos aufnehmen funktioniert nicht so richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 4 Videos aufnehmen funktioniert nicht so richtig 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slifire
5-Minuten-Ei

Call of Duty 4 Videos aufnehmen funktioniert nicht so richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab ein neues Problem mit CoD4... Nun, wo das Spiel endlich funktioniert, wollte ich Videos machen und dafür habe ich erstmal die Binds über die Console eingegeben: /bind F1 record und /bind F2 stoprecord.
Nun kommt auch, wenn ich ingame F1 drücke unten links "Demo0000" und daneben steigt die Zahl, wie groß die Datei ist.
Habe mir extra einen CoD4Player geholt um die Videos anzugucken, dort wurde aber gesagtm ich hätte noch nichts aufgenommen. Nach 3 Aufnehmversuche wurde endlich die Datei "Demo0000" angezeigt und ich kann sie auch abspielen.
Habe weiter aufgenommen, nach ein paar Aufnahmen wurde die Zahl auch endlich höher und ich dachte mir nur so "endlich klappt es" und ja, falsch gedacht, ich habe mehrfach das Spiel beendet und die Videos angeguckt und nachdem er 5 Videos angezeigt hat, hab ich nochmal aufgenommen, da zeigt er ingame "Demo0003" an und ich wusste sofort iwas stimmt da nicht, hab nochmal aufgenommen, da zeigte er "Demo0004" an und dann hab ich die Videos angeguckt, tatsächlich ist "Demo0005" verschwunden, ABER die anderen Videos waren noch die Alten... ich versteh einfach nicht, woran das liegen kann... habt ihr ne Idee?
Slifire ist offline Beiträge von Slifire suchen Nehmen Sie Slifire in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

RE: Call of Duty 4 Videos aufnehmen funktioniert nicht so richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du eine mod spielst, werden die demo files immer im modordner gespeichert.

bspl. c:\programme\activison\call of duty 4 - modern warfare\mods\ModWarfare\demos

wenn du keine mod spielst im players ordner.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Slifire
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaah okay, das wurd mir nicht gesagt vorher.... da hab ich mich dann wohl blamiert, aber dankeschön smile grosses Grinsen
Slifire ist offline Beiträge von Slifire suchen Nehmen Sie Slifire in Ihre Freundesliste auf
Slifire
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, jetzt ist das Problem, dass immer, wenn ich von nem Mod das Video angucken will dieser Fehler kommt: Weapon index mismatch "ein Waffenname"
Hab schon gegoogled, alle sagen, das liegt an Killhouse, nur doof, wenn diese Map garnicht bei dem Mod an war...
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Stell mal den richtigen Mod im Demoplayer ein. Da gibts ne Option wo Du den Pfad zu einer anderen Mod einstellen kannst.

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Slifire
5-Minuten-Ei

der Fehler kommt weiterhin
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Call of Duty 4 Videos aufnehmen funktioniert nicht so richtig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv