|
 |
Call of Duty 4 Videos aufnehmen funktioniert nicht so richtig      |
Slifire
5-Minuten-Ei

|
|
| Call of Duty 4 Videos aufnehmen funktioniert nicht so richtig |
 |
Hey,
hab ein neues Problem mit CoD4... Nun, wo das Spiel endlich funktioniert, wollte ich Videos machen und dafür habe ich erstmal die Binds über die Console eingegeben: /bind F1 record und /bind F2 stoprecord.
Nun kommt auch, wenn ich ingame F1 drücke unten links "Demo0000" und daneben steigt die Zahl, wie groß die Datei ist.
Habe mir extra einen CoD4Player geholt um die Videos anzugucken, dort wurde aber gesagtm ich hätte noch nichts aufgenommen. Nach 3 Aufnehmversuche wurde endlich die Datei "Demo0000" angezeigt und ich kann sie auch abspielen.
Habe weiter aufgenommen, nach ein paar Aufnahmen wurde die Zahl auch endlich höher und ich dachte mir nur so "endlich klappt es" und ja, falsch gedacht, ich habe mehrfach das Spiel beendet und die Videos angeguckt und nachdem er 5 Videos angezeigt hat, hab ich nochmal aufgenommen, da zeigt er ingame "Demo0003" an und ich wusste sofort iwas stimmt da nicht, hab nochmal aufgenommen, da zeigte er "Demo0004" an und dann hab ich die Videos angeguckt, tatsächlich ist "Demo0005" verschwunden, ABER die anderen Videos waren noch die Alten... ich versteh einfach nicht, woran das liegen kann... habt ihr ne Idee?
|
|
|
|
|
Slifire
5-Minuten-Ei

|
|
okay, jetzt ist das Problem, dass immer, wenn ich von nem Mod das Video angucken will dieser Fehler kommt: Weapon index mismatch "ein Waffenname"
Hab schon gegoogled, alle sagen, das liegt an Killhouse, nur doof, wenn diese Map garnicht bei dem Mod an war...
|
|
|
|
|
Slifire
5-Minuten-Ei

|
|
der Fehler kommt weiterhin
|
|