Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Configs werden nicht geladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Configs werden nicht geladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Warnung kannst Du ignorieren, das hat nix zu sagen.
Es kommt daher, das die Zeichen nicht in den localised strings enthalten sind, sondern direkt aus der cfg abgegriffen werden.

Mit dem Serverbrowser (bei LAN) ist das so eine Sache: Mal funktioniert es, mal nicht.
Versuch mal, beim Server noch die IP Adresse in der Verknüpfung mit anzugeben:

+set net_ip localhost +set net_port 28960

Anstelle von localhost kannst Du auch die IP Adresse des PC's eingeben.
Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, das es dann funktioniert hat...

Zitat:

Original von Morpheus-2396
Ein Problem habe ich aber noch:

Wenn ich über mein reguläres CoD2 in das Spiel einsteige, werden die AWE-Waffen nicht angezeigt (bei Primärwaffenauswahl) - erst bei Secondary Weapon-Auswahl werden alle Waffen (Scoped G43, Panzerfaust, usw.) angezeigt.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

In welchem Verzeichnis hast Du welche Datei? Zufällig alles in main?
Hier mal ne kleine Anleitung, wie man Mods in CoD 2 richtig installiert: klick mich & klick mich

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Morpheus-2396
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

In welchem Verzeichnis hast Du welche Datei? Zufällig alles in main?
Hier mal ne kleine Anleitung, wie man Mods in CoD 2 richtig installiert: klick mich
ToM

Ich habe nur die Datei "b2" im "main" Ordner von meinem regulären CoD2-Ordner, da ich als Client ja nur diese Datei brauche.
Morpheus-2396 ist offline E-Mail an Morpheus-2396 senden Beiträge von Morpheus-2396 suchen Nehmen Sie Morpheus-2396 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Ich meinte jetzt eher die Dateien / Pfade vom Server. Augenzwinkern
Darfst auch gerne Screenshots machen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Morpheus-2396
Teetrinker

Mein CoD2-Ordner für den AWE-Server:

Mein AWE-Ordner:

Morpheus-2396 ist offline E-Mail an Morpheus-2396 senden Beiträge von Morpheus-2396 suchen Nehmen Sie Morpheus-2396 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Danke, aber darauf kann man fast nix erkennen.
Geht's auch größer? Augenzwinkern grosses Grinsen

ToM

PS: Ich seh nur ca eine Million *.cfg Dateien. Wozu das? verwirrt

Morpheus-2396
Teetrinker

Zitat:

Original von Nightwing
Danke, aber darauf kann man fast nix erkennen.
Geht's auch größer? Augenzwinkern grosses Grinsen

ToM

PS: Ich seh nur ca eine Million *.cfg Dateien. Wozu das? verwirrt

Es sind Thumb-IMGs. Einfach im Photobucket auf das Lupen-Symbol klicken (am Bild rechts unten) -> dann nochmal auf das Lupen-Symbol klicken.

zu den .cfg's:

Ich habe sie alle reinkopiert, weil ich das so tun sollte (nach der AWE-Anleitung).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus-2396: 15.12.2013 23:02.

Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Morpheus-2396
dann nochmal auf das Lupen-Symbol klicken.

Danke, das war's. grosses Grinsen

Sieht eigentlich alles richtig aus. Du startest also den Server, sprich das Konsolenfenster ist geöffnet.
Dann connectest Du mit der Clientinstallation?

Da der Ingamedownload sehr langsam ist, tu mal die b2.iwd in den m2396 Ordner der Clientinstallation rein.

Was passiert jetzt?

ToM

Morpheus-2396
Teetrinker

Zitat:

Original von Nightwing

Da der ingamedownload sehr langsam ist, tu mal die b2.iwd in den m2396 Ordner der Clientinstallation rein.

Was passiert jetzt?

ToM

Das habe ich jetzt gemacht und es funktioniert jetztsmile

Jetzt will ich es mal übers Internet versuchen - also "+set dedicated 2". Dazu habe ich zwei Fragen:

Ich habe eine DSL6000 Leitung von der Telekom. Mein PC ist per WLAN daran verbunden. Für wieviele Spieler würde diese Leitung reichen ohne dass es zu Lags/hohen Pings kommt?

Sollte ich noch irgendwelche Sicherheitseinstellungen vornehmen - damit mein Server nicht von irgendjemandem korrumpiert wird? (ein RCON-Passwort habe ich ja schon)
Nightwing
Padawan ;-)

Du solltest im Router folgende Ports freigeben (forwarden):

TCP 28960
UDP 20500, 20510, 28960

Mit WLAN ist schonmal schlecht(er), aber der Upload ner 6000er Leitung ist auch nicht so prall. Also viele werden es nicht sein, auch wird der Ping zu wünschen übrig lassen.

So an sich ist brauchst Du nix mehr machen in Sachen Sicherheit, das wäre eher bei nem richtigen Onlineserver interessant, aber auch erst dann, wenn manche gezielt sich daran zu schaffen machen.

Da der Ingamedownload sehr langsam ist, musst Du die b2.iwd eben den Leuten so zur Verfügung stellen.

ToM

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Configs werden nicht geladen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv