Configs werden nicht geladen |
|
|
Die Warnung kannst Du ignorieren, das hat nix zu sagen.
Es kommt daher, das die Zeichen nicht in den localised strings enthalten sind, sondern direkt aus der cfg abgegriffen werden.
Mit dem Serverbrowser (bei LAN) ist das so eine Sache: Mal funktioniert es, mal nicht.
Versuch mal, beim Server noch die IP Adresse in der Verknüpfung mit anzugeben:
+set net_ip localhost +set net_port 28960
Anstelle von localhost kannst Du auch die IP Adresse des PC's eingeben.
Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, das es dann funktioniert hat...
Original von Morpheus-2396
Ein Problem habe ich aber noch:
Wenn ich über mein reguläres CoD2 in das Spiel einsteige, werden die AWE-Waffen nicht angezeigt (bei Primärwaffenauswahl) - erst bei Secondary Weapon-Auswahl werden alle Waffen (Scoped G43, Panzerfaust, usw.) angezeigt.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
In welchem Verzeichnis hast Du welche Datei? Zufällig alles in main?
Hier mal ne kleine Anleitung, wie man Mods in CoD 2 richtig installiert: klick mich & klick mich
ToM

|
|
|
|
|
|
|
In welchem Verzeichnis hast Du welche Datei? Zufällig alles in main?
Hier mal ne kleine Anleitung, wie man Mods in CoD 2 richtig installiert: klick mich
ToM
Ich habe nur die Datei "b2" im "main" Ordner von meinem regulären CoD2-Ordner, da ich als Client ja nur diese Datei brauche.
|
|
|
|
|
|
|
Ich meinte jetzt eher die Dateien / Pfade vom Server.
Darfst auch gerne Screenshots machen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Mein CoD2-Ordner für den AWE-Server:

Mein AWE-Ordner:
|
|
|
|
|
|
|
Danke, aber darauf kann man fast nix erkennen.
Geht's auch größer?
ToM
PS: Ich seh nur ca eine Million *.cfg Dateien. Wozu das?

|
|
|
|
|
|
|
Original von Nightwing
Danke, aber darauf kann man fast nix erkennen.
Geht's auch größer?
ToM
PS: Ich seh nur ca eine Million *.cfg Dateien. Wozu das?
Es sind Thumb-IMGs. Einfach im Photobucket auf das Lupen-Symbol klicken (am Bild rechts unten) -> dann nochmal auf das Lupen-Symbol klicken.
zu den .cfg's:
Ich habe sie alle reinkopiert, weil ich das so tun sollte (nach der AWE-Anleitung).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus-2396: 15.12.2013 23:02.
|
|
|
|
|
|
|
Du solltest im Router folgende Ports freigeben (forwarden):
TCP 28960
UDP 20500, 20510, 28960
Mit WLAN ist schonmal schlecht(er), aber der Upload ner 6000er Leitung ist auch nicht so prall. Also viele werden es nicht sein, auch wird der Ping zu wünschen übrig lassen.
So an sich ist brauchst Du nix mehr machen in Sachen Sicherheit, das wäre eher bei nem richtigen Onlineserver interessant, aber auch erst dann, wenn manche gezielt sich daran zu schaffen machen.
Da der Ingamedownload sehr langsam ist, musst Du die b2.iwd eben den Leuten so zur Verfügung stellen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|