Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » [INFO] Bilder im Forum posten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [INFO] Bilder im Forum posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Lampe [INFO] Bilder im Forum posten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine kleine Anleitung, wie man Bilder / Screenshots usw. in Form von Thumbnails ins Forum stellt:

Ich öffne die Seite abload.de

1: Man kann mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, dazu auf Multiupload klicken.
2: Lokale Speichermedien nach Bildern durchsuchen:

1: Ich klicke auf das gewünschte Bild.
2: Ich klicke nach erfolgreicher Bildauswahl auf Öffnen. Diesen Schritt wiederhole ich je nach Anzahl der Bilder, die ich hochladen möchte.

1: Hier stehen nun die Pfade zu meinen Bildern drin (auf meinem System).
2: Ich klicke auf Abload, dadurch werden die Bilder hochgeladen.

1: Hier stehen nun die Links, die ich rauskopiere und im Forum einfüge. Wie bereits markiert, die Links von Thumbnail für Foren (1) benutzen.
2: Habe ich mehrere Bilder hochgeladen, kann ich durch Klick auf Thumbnail für Foren (1) mir alle Links gleichzeitig herauskopieren.

Hier ein Beispiel, wie das Thumbnail dann aussieht:

ToM

Direkt verlinken: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=13291

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » [INFO] Bilder im Forum posten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv