Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » details ausmachen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen details ausmachen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kovala
Teetrinker

details ausmachen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gerne wissen ob ich über die konsole spieldetials ausmachen kann wie z.b. schnee, staub usw...
kovala ist offline E-Mail an kovala senden Beiträge von kovala suchen Nehmen Sie kovala in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage willst du nicht wirlich beantwortet haben und die boardbetreiber reagieren bei solchen fragen äußerst allergisch

diese bzw. eine ähnliche anfrage gab es erst kürzlich hier im board, der thread is geschlossen wurden..

...das gleiche schicksal wird wohl auch dieser thread hier erleiden

[update]
Es gibt den PAM Mod, da sind wohl möglichkeiten für Noobs eingebaut die mit dem Staub in der Wüste nicht klar kommen
[/update]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJKnuffel: 23.01.2006 16:08.

DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde dazu nix sagen außer dies

ohne worte

und das war noch freundlich!!!

dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

gesetz dem fall er fragt der performance wegen:
du kannst im grafikmenü auf dx7 umstellen. dann schneit es nicht mehr und es gibt nen performance schub.

du solltest dazu schreiben warum du das möchtest. wie gesagt wenns um die perfomance geht ist das, denk ich ma ok, sonst halt nicht!

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
kovala
Teetrinker

ich wollt des nur mal wissen wie des ist hab schon genug gegen solche leute gespielt die des ganze zeug aus hatte ich will den vergleich sehn wie krass der unterschied dann ist oder net und ich vertreht die meinung, dass mit solchen sachen kein faires spiel zu stande kommen kann und sowas muss net sein. da ich die reaktion mitbekommen hab auf meine frage erwarte ich natürlcih keine antwort
kovala ist offline E-Mail an kovala senden Beiträge von kovala suchen Nehmen Sie kovala in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von Dengar

ohne worte

dengar

Denke mal, was da steht reicht, ich schließ das Thema nu mal vorsorglich...

--- closed ---

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » details ausmachen???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv