|
 |
config_mp.cfg probs |
yoda
Böser Admin

|
|
Darf´s sonst noch was sein? Hintergrundgeräusche aus? Hervorgehobene Modelle? Vielleicht noch die Wandtexturen entfernen?
Werden hier bestimmt keine Tips geben, wie man Nebel, Qualm, Schnee, Himmel und Sonne etc. wegbekommt um freie Sicht zu haben - denn darum geht es nun mal - sich dadurch einen Vorteil verschaffen...
Wenn Du Probleme mit dem Nebel hast, dann schau in die Grafik-Optionen, da kannst Du genug faire Dinge einstellen, um Deine Performance etwas zu steigern...
set cg_drawfps 1 ist zur Anzeige der FPS und mehr gibt es hier nicht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von VInCenT
... das das viele machen...
Gibt auch noch genug, die das nicht machen und bei denen Fair Play vorgeht...
Nur weil andere einen Wallhack einsetzen, muss ich das nicht auch tun...
Nur weil andere ´nen Aimbot nutzen, muss ich das nicht auch tun...
Nur weil andere alles an Grafik runtertunen, -tweaken, -schrauben muss ich das nicht auch tun...
Wenn alle nun
Wenn diese ganzen dämlichen Cheater vom Dach hüpfen, springst Du dann hinterher?
Sorry, aber auf so was reagiere ich ziemlich allergisch und da bin ich nicht alleine...
Momentan kann man sich nur halbwegs saubere Server suchen und das beste hoffen...
Und bevor nu alles anfängt hier auf Dich einzuprügeln, mach ich den Thread lieber mal dicht, ist wie gesagt ein sehr heikles Thema und ich denke mal, Du weisst nu Bescheid, wie wir damit hier umgehen.
"Saubere" Fragen und Diskussionen sind immer willkommen, also, auf ein Neues
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|