Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » config_mp.cfg probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen config_mp.cfg probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VInCenT
Weichei

config_mp.cfg probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
ich spiele schon länger cod und hab jetzt cod2.da ich bei teil eins schon nich an der cfg rumgetüftelt hab weiß ich leider auch net wies bei 2 geht verwirrt
ich würd gerne diesen dummen qualm,den himmel und den schneefall weg haben.geht das iwie??achja und ne anzeige mit den fps wär auch net schlecht smile
thx im vorraus!
greetz
VInCenT ist offline E-Mail an VInCenT senden Beiträge von VInCenT suchen Nehmen Sie VInCenT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf´s sonst noch was sein? Hintergrundgeräusche aus? Hervorgehobene Modelle? Vielleicht noch die Wandtexturen entfernen?

Werden hier bestimmt keine Tips geben, wie man Nebel, Qualm, Schnee, Himmel und Sonne etc. wegbekommt um freie Sicht zu haben - denn darum geht es nun mal - sich dadurch einen Vorteil verschaffen...

Wenn Du Probleme mit dem Nebel hast, dann schau in die Grafik-Optionen, da kannst Du genug faire Dinge einstellen, um Deine Performance etwas zu steigern...

set cg_drawfps 1 ist zur Anzeige der FPS und mehr gibt es hier nicht.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
VInCenT
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
ja is ja ok....dachte nur das das viele machen,weil ich teilweise echt übelst gefragt wurde!als ich die killcam denn gesehn hab hab ich mich selber garnich gesehn...
trotzdem danke
VInCenT ist offline E-Mail an VInCenT senden Beiträge von VInCenT suchen Nehmen Sie VInCenT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von VInCenT
... das das viele machen...

Gibt auch noch genug, die das nicht machen und bei denen Fair Play vorgeht...

Nur weil andere einen Wallhack einsetzen, muss ich das nicht auch tun...
Nur weil andere ´nen Aimbot nutzen, muss ich das nicht auch tun...
Nur weil andere alles an Grafik runtertunen, -tweaken, -schrauben muss ich das nicht auch tun...
Wenn alle nun

Wenn diese ganzen dämlichen Cheater vom Dach hüpfen, springst Du dann hinterher?

Sorry, aber auf so was reagiere ich ziemlich allergisch und da bin ich nicht alleine...

Momentan kann man sich nur halbwegs saubere Server suchen und das beste hoffen...

Und bevor nu alles anfängt hier auf Dich einzuprügeln, mach ich den Thread lieber mal dicht, ist wie gesagt ein sehr heikles Thema und ich denke mal, Du weisst nu Bescheid, wie wir damit hier umgehen.

"Saubere" Fragen und Diskussionen sind immer willkommen, also, auf ein Neues Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » config_mp.cfg probs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv