@chill³s
*bM.@chill³s~

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Also Sorry, Alufolie um ein neu erworbenes Produkt wickeln damit es funktioniert?? Das wär ja das Gleiche als wenn ich mir n neues Auto kaufe und erstmal das Dach abisoliere damit es nicht reinregnet. Neee, nit mim Commander..
Also da kann ich Archilles voll und ganz verstehen, das finde ich unter aller Sau. Da bin ich froh das ich das USB Headset gewählt habe, womit ich nicht das Problem habe.
Allerdings mal ne andere Frage an die Leutz die die USB Version haben: Habt Ihr den aktuellen Treiber installiert mit dem man 7.1 emolieren kann? Ich habe das Problem, das ich jedesmal den Treiber wieder auf 8 Boxen umstellen muss, wenn ich das Headset ausgeschaltet habe. Steht dann immer wieder im Stereomodus drin. Speedlink hat mir zwar heute geantwortet. Um 11 Uhr Abends (!!! klasse Support !!!), allerdings ist mir die Antwort zu blöd: Windows neu aufsetzen. Bevor ich mir die nächsten drei Tage damit kaputt mach meinen PC neu aufzusetzen, mal die Frage an die Masse, habt Ihr das gleiche Problem?
|
|
|
|
|
Das Sennheiser PC 150 werd ich mir wohl auch holen...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|