Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Headset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Headset 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@crossshooter

Unglaublich, nicht wahr?!?!
Vielleicht bringt Speedlink ja noch ne Bundle-Version auf den Markt (Medusa SL-8790-AL).
Headset + ne Rolle Alufolie aus dem Aldi. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Aber nicht das du denkst das es das umsonst gibt. Das Bundle kostet dann 71,99 €. Teufel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 17.06.2006 13:55.

@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade gelesen, alufolie drumherum machen wie geschenkpapier ... das sieht ja wohl mal total asozial aus! ich hab irgendwo auf den vorherigen seiten gepostet das man die box auch aufmachen kann. dann da isolieren, aber doch nich von aussen .... techno box style ... wers mag, naja!

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Jup... sieht total beschissen aus. Da es aber sowieso unter ner Ablage von meinem Schreibtisch steht wo man es nich sehen kann ist mir das ziemlich wurst.... =D
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Zitat:

Original von pimper
... ich hab irgendwo auf den vorherigen seiten gepostet das man die box auch aufmachen kann. dann da isolieren, aber doch nich von aussen ...

geschockt Gehäuse aufmachen ... Ne, so nicht!!! --> Garantie --> Gefahren lauern überall...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 17.06.2006 16:39.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

hmm, na das isn argument ... aber mir egal, wenns kaputt geht kauf ich neu, sonst sitzte da wenn du s nich im media markt gekauft hast ...

*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

@pimper
Es freut mich natürlich für dich, dass du genug Kohle hast, um auf Garantiebestimmungen zu pfeiffen. Augenzwinkern grosses Grinsen Auch Respekt!
Aber mal Spass beiseite. Sicher ist für geübte Bastler einiges machbar, wie Gehäuse aufschrauben und Alufolie oder irgendwas anderes einkleben.
Aber es geht doch darum, dass das bei einem Gerät für 70,- € eigentlich nicht der Fall sein sollte.
Ich persönlich muss für 70,- Öcken schon ne ganze Weile arbeiten.
Wenn ich dann meine sauer verdiente Kohle für "sowas" ausgeben soll, komme ich mir schon ein bisschen ver Weisst Du was...? vor.
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Also Sorry, Alufolie um ein neu erworbenes Produkt wickeln damit es funktioniert?? Das wär ja das Gleiche als wenn ich mir n neues Auto kaufe und erstmal das Dach abisoliere damit es nicht reinregnet. Neee, nit mim Commander.. grosses Grinsen Also da kann ich Archilles voll und ganz verstehen, das finde ich unter aller Sau. Da bin ich froh das ich das USB Headset gewählt habe, womit ich nicht das Problem habe.

Allerdings mal ne andere Frage an die Leutz die die USB Version haben: Habt Ihr den aktuellen Treiber installiert mit dem man 7.1 emolieren kann? Ich habe das Problem, das ich jedesmal den Treiber wieder auf 8 Boxen umstellen muss, wenn ich das Headset ausgeschaltet habe. Steht dann immer wieder im Stereomodus drin. Speedlink hat mir zwar heute geantwortet. Um 11 Uhr Abends (!!! klasse Support !!!), allerdings ist mir die Antwort zu blöd: Windows neu aufsetzen. Bevor ich mir die nächsten drei Tage damit kaputt mach meinen PC neu aufzusetzen, mal die Frage an die Masse, habt Ihr das gleiche Problem?

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

moin mik,
hab mein medusa seit gestern mit dem neuen treiber...
das einzige prob, dass ich nicht habe, ist das von dir beschriebene....

kuck mal hier

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hab scho geantwortet, komische Sache, vielleicht muss ich doch mal das System aufsetzen ---> Kein Bock weil wegen 2-3 Tage dauer. ARGH Teufel Zunge raus

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

also mik, bei manuellem ausschalten i.v.m. neustart isses bei mir auch so...
hatte bisher nicht manuell ausgeschalten...

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Donauwalzer
Teetrinker

images/avatars/avatar-220.gif

Jetzt muss ich doch noch mal meinen Senf zum Them Headset dazu geben.
Ich hatte mir ja das Medusa USB geholt.Hat aber auch mit neuem Treiber immer wieder Probs gemacht.Fazit Medusa wieder zurück und Sennheiser PC 150 geholt.Anschließen und spielen wunderbar einfach nix mehr einstellen nur lauschen und freuen.
Aber trotzdem Danke Community!
Probieren geht über Studieren Grins 1
Donauwalzer ist offline E-Mail an Donauwalzer senden Beiträge von Donauwalzer suchen Nehmen Sie Donauwalzer in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Das Sennheiser PC 150 werd ich mir wohl auch holen... Augenzwinkern

KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

also dieses headset ist echt genial (benutzte ich schon seit 1 1/1 jahren
es ist supergünstig und der sound spitzenmäßig
http://www2.computeruniverse.net/urlmapp...&urlmapped=true

Feel the bass - dieses Headset liefert das ultimative Bass-Vibrationserlebnis.

Durch einen USB-Anschluss wird der Bass zusätzlich verstärkt.

Über einen Schalter am Kabel kann neben der Lautstärke die Intensität des Vibrationsbasses in 3 Stufen eingestellt werden. In den höchsten Stufe wackelt bei jedem Bassschlag der Kopfhörer! Ideal also für den Musikfan tiefer Frequenzen und für den Gamer, der es nur auf seinen Ohren richtig krachen lassen will.

Am linkem Kopfhörer des Bass Vibration Headsets ist zusätzlich ein hochwertiges Mikrofon integriert, das sich frei drehen und verbiegen lässt. Dadurch ist das Mikrofon schnell und einfach justierbar.

Auch dieses Headset ist Skype geeignet.

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Headset

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv