Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » der "wo schaut ihr die WM" Thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der "wo schaut ihr die WM" Thread! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, es hat nicht gereicht. Aber es war ein faires Spiel und ich glaube der Sieg der Italiener geht in Ordnung. 2:0 verfälscht den Spielverlauf etwas. Aber trotz der Niederlage muß man eines ganz deutlich sagen - insgesamt tolle Leistung unserer Jungs. Vor einem halben Jahr hätte von einer solchen Leistung keiner zu träumen gewagt. Nochmals -- ganz Klasse Leistung von Mannschaft und auch ganz besonders vom Trainergespann. Grins 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 05.07.2006 00:04.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat maunwe recht!!

aber Italien war heute einfach zum schluss etwas besser, und cleverer...

aber es ist ja bald wieder WM Augenzwinkern Zunge raus grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

jo man shei**e gelaufen aber ich war von anfang an gegen klinsmann smile und lehmann und des geshieht im gscheit recht Teufel
aber andrerseits wenn wir weltmeister geworden wären im eignen land des wär scho geil, abba naja vll. bekommen wir ja noch den 3. Platz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domi0815: 05.07.2006 09:09.

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Ich glaub net dran, dass wir den dritten Platz bekommen Augenzwinkern
Jetzt nimmer weil alle voll geknickt sind und spielen wie Opas.. OK versteh ich, die sind / waren bestimmt müde, von dem Spiel gegen Argentinien.... Aber naja kann man machen nix grosses Grinsen

Bald is wieder EM und dann haben die Deutschen ja nochma ne Chance Augenzwinkern

Weltmeister sindse ja eh im Prinzip, wie der tolle Kommentator sagte Augenzwinkern Denn sind/waren ja nur noch Europäer dabei Augenzwinkern grosses Grinsen

@Domi: Ok, ich fand den Völler auch besser als Klinsi, aber was er aus der jungen und unerfahrenen Mannschaft gemacht hat ist schon ein Lob wert... Das hätte nicht jeder geschafft....
Und Lehmann... Er ist einfach besser... Ob Kahn oder Lehmann im Tor gestanden hätte, dass wäre egal, denn die Tore hätten beide nicht halten können... Und ob Kahn die Elfer gegen Argentinien gehalten hätte, lass ich mal so in den Rauzm gestellt... Aber wenn man sich die Leistung der letzten Saison von beiden mal anschaut, muss man sich nunmal eingestehn, dass Lehmann besser war....

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Respekt an die Jungs. Noch vor wenigen Jahren wäre diese Leistung unvorstellbar gewesen.

Leute, seit nicht traurig über das Ergebnis, selbst wenn "nur" der 4. Platz erreicht wird, ist das eine beachtliche Leistung.

Freut Euch lieber, dass wir der Gastgeber der WM sein dürfen. Nur noch wenige Tage, dann ist dieses Ereignis schon wieder vorbei.
Zeigt, dass wir ein großartiger Gastgeber sind.

Steuerzahler

@dirty devil
naja stimmt kahn war nich mehr so der reiser aber ich erinnere mich gut an 2002 wo er alles in den schatten gestellt hat und SUPER war, OK im endspiel nimma so aber ich denke dass Kahn in der WM mehr leistet als in der Bundesliga und über sich hinauswächst. und zu den 11metern naja vll. wäre es ja mit kahn garnet so weit gekommen dann hätten wir zu 0 gespielt ^^ aber alles in allem war es schon ganz gut und ich hoffe wir werden dritter.
mfg. Domi Augenzwinkern

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Bei einem Wochengehalt von 177500.- Euro (9,23 Millionen Jahresgehalt) darf man ruhig aus der Puste sein und nicht mehr nach hinten laufen...
Herzlichen Glückwunsch, Herr Ballack...

ROFL 2
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Zitat:

Original von Harmonie
Bei einem Wochengehalt von 177500.- Euro (9,23 Millionen Jahresgehalt) darf man ruhig aus der Puste sein und nicht mehr nach hinten laufen...
Herzlichen Glückwunsch, Herr Ballack...

ROFL 2

Seh ich genauso... Dem merkt man es voll an, dass er jetzt bei Chelsea ne Menge Asche verdient!

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

seh ich net so harmonie ... auch wenn es profis sind bleiben es auch nur menschen und keine maschinen ... und das war ohne zweifel eine riesige belastung(net nur physich sondern auch psychisch) ich bin mir sicher das jede andre mannschaft in dem turnier nach so einer schlacht gegen argentinien schon am anfang der verlängerung so auf der felge gelaufen wär dass man italien nicht mehr im griff gehabt hätte und da ändert die kohle die man kriegt auch nix dran... es ist wirklich so schade dass dann kurz vor schluss ein fehler so eiskalt ausgenutzt wurde ... aber man kann keinem aus unserer mannschaft nach dem turnier einen vorwurf machen ... genau wie klinsmann der vor dem turnier von allem (auch von mir) nur belächelt wurde mit seinen methoden ... und gestern sind sie nur ganz knapp vor ihrem ziel abgefangen wurden ... es war ein gutes spiel auf beiden seiten, beide haben sehr gut gestanden in der abwehr und haben kaum fehler zugelassen und am ende is die harte arbeit leider nicht belohnt wurden ... italien war am ende einfach etwas abgeklärter ... aber weiter gehts! samstag können wir noch mal zeigen was wir können und ich glaube sehr wohl das unsere elf auch beim spiel um platz 3 hochmotiviert ist ... der 3.platz wär ein schöner ausgang dieses volksfests und mit der jungen mannschaft auch sehr viel achtung wert! und in den nächsten turnieren (em08, wm10) wird deutschland schon jetzt zu den ganz großen favoriten zählen was uns auch einen vorteil bringt Augenzwinkern

@ domi wieso hat des klinsmann verdient ???
klinsmann hat es ALLEN gezeigt! wo sind denn bitte die ganzen kritiker die vor der wm unsern jürgen so belächelt haben ? ich würde ihn sogar als revolutionär des trainergeschäfts sehen ... die amis haben einfach das beste und fortschritlichste fitnesstraining auf der welt und wie man jetzt wieder gesehn hat ist fitness bei so einem turnier das wichtigste ... und das war vor der wm schon klar das ab dem ko system die spiele viel zurückhaltender werden weil niemand einen fehler machen will und es deshalb oft in die verlängerung geht von daher hat er alles richtig gemacht ... genau so die nominierungen... der beste schachzug war odonkor und seine nominierung erst am letzten tag öffentlich zu machen ... daher wurde er von niemanden gekannt und dann wirbelt der auf einmal auf unsrer rechten seite und überläuft ein spieler nach dem anderen MIT BALL! geschockt
und über die torwart geschichte braucht man nich mehr reden ... kahn ist in den letzten 2 jahren konstant schlechter als lehmann...das ist FAKT...
und was sich kahn in der bundesliga für patzer geleistet hat ist auch nimmer lustig und warum sollte klinsmann ihn dann ins tor stellen bei der wm ???
lehmann ist einfach momentan unsere absolute nummer 1 und wird es auch 2008 noch sein (hoff ich mal^^ kann ja sein dass er in 2 jahren genau so ein fliegenfänger wie kahn is grosses Grinsen ) aber alles in allem war es eine richtig geile wm, die ja zum glück noch ein paar tage geht, und mit der man aus deutscher sicht mehr als nur zufrieden sein kann!!! das macht spass auf mehr!

*EUROPAMEISTER 2008 grosses Grinsen *

edit: wm hab ich übrigens immer bei nem kumpel geschaut auf der kiste ...

und das finale wollten wir uns auf ner großbildleinwand anschaun aber nun wirds ja leider nur das kleine finale ... traurig

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 05.07.2006 11:46.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

gott atze war das viel Freude naja kommen wir zu klinsi was hat er denn geleistet bis jetz haben wir doch nur kracher geschlagen außer argentinien aber so toll ham die auch net gespielt, da kam der erste große mit italien und schon wars dass stell dir vor italien wär in unserer gruppe dann hätten wirs nicht mal bis zu KO runde geschafft naja vll. als 2er in der gruppe aber wir haben bis dort nur 2klassige manschaften besiegt !!!

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Domi0815
... naja kommen wir zu klinsi was hat er denn geleistet ...

Ich glaube diese Diskussion ersparen wir uns hier und lassen das Thema auf sich beruhen ....

Back 2 Topic, please!

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

jau klinsi und die mannschaft haben großartiges während dieser wm geleistet da brauch man überhaupt net drüber diskutieren ... und italien in unsrer gruppe ... wär geil gewesen denn in den gruppenspielen wär es niemals so vorsichtig und taktisch verlaufen ... da hätten wir den italienern ordentlich den arsch versohlt ... ^^ kann man also net wirklich vergleichen ... und das argentinien spiel war einfach nur weltklasse ... bin mir sicher niemand andres in dem turnier hätte die rausgekickt Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

abgesehen vom spielerischen:

diese wm hat deutschland in ein ganz anderes licht gerückt, in vielen nationen haben wir jetzt einen besseren ruf.
ausserdem, wer vor 2 jahren bzw. vor 4 jahren mit deutschlandfahne rungelaufen wäre oder sie an seiner hausfasade hätte ö.ä wäre sofort als rassist bezeichnet worden, jetzt braucht man sich nicht mehr schämen weil man soviel symphatie und stolz für dieses land übrig hat.
diese wm hat eine multikulti gesellschaft näher zusammengebracht ... gestern hab ich gesehen wie ein deutscher und ein türke zusammen geweint haben.

egal, wir haben zwar nicht diese wm gewonnen aber dafür halt unseren stolz und den respekt anderer nationen, einfach nur suuuuper!

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Muha, Atze schwing wieder Reden hier... Augenzwinkern
Hab ja gleich gesagt, dass Italien es weit bringen wird.
Gestern hatten alle das 11m-Schießen im Kopf und waren unkonzentriert...und zack...naja...vielleicht gibts Pizza jetzt umsonst... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Es sei denn, Juve steigt in die 3. Liga ab... LOL

Steuerzahler

das wär mal n ding ^^ Zunge raus

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » der "wo schaut ihr die WM" Thread!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv